![Natalya Katzer wurde 15 mal bewertet mit 7,6 von 10 Punkten Natalya Katzer wurde 15 mal bewertet mit 7,6 von 10 Punkten](/arztbewertungen/239819-Natalya-Katzer.png)
4305 Profilaufrufe
Informationen über Natalya Katzer, Mücke
Zur Alten Hohle 16
35325 Mücke
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
7,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
![Punkteverteilung Leistung Punkteverteilung Leistung Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/239819-Dr-Natalya-Katzer-Bewertung-Verteilung-Leistung.jpg)
Punkteverteilung Wartezeiten
![Punkteverteilung Wartezeiten Punkteverteilung Wartezeiten Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/239819-Dr-Natalya-Katzer-Bewertung-Verteilung-Wartezeit.jpg)
Versichertenstruktur
![93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler 93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild](https://static-s1.sanego.de/Versicherte/239819-Dr-Natalya-Katzer-Versicherte.jpg)
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Natalya Katzer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Natalya Katzer?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Natalya Katzer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 644.800 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Dezember 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich vertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN? Bewertung Nr. 604093 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 603.855 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2021 bis August 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr Freundlich und Kompetent
Immer erreichbar und empathisch - Bewertung Nr. 511.218 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Rund rum zufrieden
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund L-Thyroxin Hashimoto-Thyreoiditis Zanipress Bluthochdruck - Bewertung Nr. 481.088 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
die diagnosen sind immer zutreffend, gute technische ausstattung der praxis, blut wird sofort untersucht, frau doktor kontrolliert den therapieverlauf konsequent. die praxis ist sehr gemütlich.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund keine Angabe - Bewertung Nr. 480.232 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Den besten Arzt den ich in meinem 72-jährigen Leben hatte.
- Bewertung Nr. 340.087 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Katzer ist eine sehr kluge, erfahrene Ärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt. Ich habe bisher noch keinen Hausarzt erlebt, der bei jedem Besuch den Blutdruck misst und die Lunge abhört. Leistungen, für die sich andere Ärzte keine Zeit mehr nehmen.
Ob bei chronischen Krankheiten oder akuten Problemen fühle ich mich bei Frau Dr. Katzer sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist ihre Begleitung während einer Krebserkrankung. - Bewertung Nr. 322.787 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:67 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Manche Damen am Empfang sollten Umschulen!
- Bewertung Nr. 308.475 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist sehr kompetent. Wenn man auf solche Beratung etwas im Wartezimmer warten soll, dann warte ich lieber.
- Bewertung Nr. 296.786 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich Auditor für Zertifiezierungen in Arztpraxen. Falsch lag ich jedoch in der Annahme ich hätte alles gesehen.
Mein Hausarzt hatte geschlossen deswegen suchte ich Fr. Katzer auf.
Ausstattung und Wartezeiten sin durchschnittlich und würde ich als normal einschätzen.
Das Team der Arzthelferinen arbeitet schnell und überaus freundlich und Patientenorientiert.
Fr. Katzer nimmt sich jedoch überhaupt keine Zeit für die Anliegen der Patienten. Begrüßt Patienten weder beim Betreten des Raumes noch beim Verlassen.
Die Diagnosen sind sehr fragwürdig da sie die Patienten nur sporadisch zu den Symptomen befragt.
Medikamente und Therapie passen nicht zur Diagnose und behandeln wenn dann nur Symptome. Ursachen wurden bei mir nicht Therapiert. Halsschmerzen, laut Fr. Karzer muskulär bedingt?!? 4 Wochen später war ich in Gießen. Es wurde aufgrund einer nicht Therapierten Infektion eine Laryngitis diagnostiziert (Kehlkopfentzündung)
Fr. Katzer erfüllt aus meiner Sicht alle Vorwürfe die ihr bei den Bewertungen gemacht wurden.
Diese Frau lässt fachliche und mänschliche Kompetenz vermissen. - Bewertung Nr. 282.613 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin enttäuscht.
- Bewertung Nr. 259.104 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
"Ich sahß über eine Stunde im Wartezimmer.
darauf hin kam eine Privatpatienten ins Wartezimmer.
Eigentlich hätte ich erst dran sein müssen aber nein die Patienten die Privat versichert ist die kam natürlich eher dran. Absolute Frechheit
Ich kam mit ständigem Schwindel zu ihr, ich wies sie darauf hin das ich im Nackenwirbel schmerzen habe.
Die Schmerzen im Nacken und Rückenschmerzen hat heut zu tage jeder war Ihre Antwort und verschrieb mir etwas gegen Schwindel. Ich nahm mir eine Überweisung zum Orthopäde mit. Der Orthopäde sagte zu mir es würden Krankengymnastiken sehr helfen und wäre Behandlung. Da der Orthopäde weiter weck von mir ist konnte ich nicht jeden zweiten Tag dort hin und bin zu meiner Hausärztin mit dem Befund. Ich fragte Sie ob Sie mir nicht die Krankengymnastik verschrieben kann Ihre Antwort " Nein Ihr Budget ist ausgeschöpft durch die alten Leute und sie muss ewig drauf legen" sie wurde mega unfreundlich. ich sagte ihr " ich kann nichts dafür wenn sie mit Ihrem Budget nicht handhaben können " das war zu viel auf einmal knallte sie meinen Akte vor die Nase und sagte wenn mir das nicht passt kann ich auch wo anderes zum Arzt gehen. Darauf habe ich ihr gesagt das ich nun schon seit knapp 5 Wochen mir Schwindel durch die gegen laufe das ich kaum noch was machen kann weil ich das Gefühl habe ich kippe um ob sie das in Ordnung findet. darauf hin sagte sie ich verschreibe ihnen nun 3 Krankengymastiken und danach gehen sie bitte wo anderes zu Arzt.
Sowas habe ich meinen ganzen Leben noch nie erlebt. Sowas unfreundliches und Arrogantes.
Ich habe nichts gegen Ausländer aber gegen solche habe ich was, ehrlich.
Kein richtiges deutsch sprechen und dann muss man sich im eigenen Land noch so behandeln lassen und das von einer Ärztin. Wahnsinn. Schade das Nieder - Ohmen keine andere Ärzte haben die noch Patienten aufnehmen. Auf sowas kann man echt verzichten.
Aber vielleicht wäre es anderes gewesen wenn ich kein Kassenpatient gewesen wäre. Frechheit" - Bewertung Nr. 235.598 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich erschien mit ANWEISUNG (schriftlich) vom Krankenhaus, dass es sich um eine solch schwere Prellung handelt, dass es wie ein Bruch (Fraktur) behandelt werden muss. Sprich stützenden Verband erneuern!
Ergebnis: 1. Sie hörte mir nicht zu und las sich das Schreiben kaum durch. Fragte ständig wie es passieren konnte das mein Sihn eine solch schwere Prellung hat! ICH war die Patientin. Das musste ich 7X erklären.
Sie lachte über die Behandlung vom Krankenhaus, machte den stützenden Verband ab und teilte mir mit, dass ich mir Voltaren kaufen soll. - Das wars!!!!!!
Ergebnis: Eine alleinerziehende Mutter die ohne stützenden Verband große Schmerzen hatte und kaum laufen konnte wurde ohne Behandlung nach Hause gechickt! Muss schon sagen, sehr freundlich und Kompetent. .... (Ironie lässt Grüßen) - Bewertung Nr. 202.500 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin sehr entäuscht. Glaube das wenn in der gegen mindestens noch ein Arzt währe, wär die Praxis Kundenlos......
- Bewertung Nr. 169.685 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetent, sehr freuntlich,nimmt sich zeit, hört den Patienten an.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund ASS Bluthochdruck Bisoprolol - Bewertung Nr. 159.661 für Natalya Katzer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr netter Team und Gute Arztin
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schmerzen (Gelenk)
Krankheiten, die Natalya Katzer behandelt hat
Bluthochdruck, Hashimoto-Thyreoiditis, Prellung, Schmerzen (Gelenk)
Medikamente, die Natalya Katzerverschrieben hat
ASS, Bisoprolol, L-Thyroxin, Voltaren, Zanipress
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
![Siegel von Natalya Katzer](https://static-s1.sanego.de/siegel/2024/239819-Natalya+Katzer.png)