Schönheitschirurgen in Bad Wildungen 2 Treffer

• Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dr. Born-Straße 3
    34537 Bad Wildungen

Plastischer Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in seiner Praxis . Nun habe ich mir Gesäßimplantate setzen lassen und bin mehr als zufrieden.Der Heilu
    ngsprozess verlief super ,und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ich bin so glücklich,mit Herrn Dr.Moubayed einen so tollen ,sympathischen Arzt gefunden zuhaben,der wirklich weiß,was er tut .
    Seine Ergebnisse sind phantastisch und sicherlich nicht zu toppen.
    Ich werde ihn soo gern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dr. Born-Straße 3
    34537 Bad Wildungen

Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bad Wildungen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bad Wildungen beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.