Gefäßchirurgen in Korbach 1 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Korbach

• Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/569-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach einem monatelangem Ärztemarathon und starken Beschwerden fand erst Dr. Klotz heraus was meine Beschwerden verursacht.
    Er ist ein sehr
    netter kompetenter Arzt,hat meine Sorgen ernst genommen,mir alles bestens erklärt und mich mit meinen Ängsten nicht alleine gelassen.
    Der Behandlungserfolg spricht für sich und ihm bin ihm sehr dankbar.
    Auch dem kompletten Team,alle waren nett und haben mich toll versorgt!!

Arzt / Gefäßchirurgen in Korbach

In Korbach gibt es 1 Arzt für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Korbach bewertet.
Korbach hat 23.581 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Korbach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Korbach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Korbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.