Ärzte für manuelle Therapie in Großalmerode 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großalmerode

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode

Alles shr GUT

Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau

Allgemeinmediziner, Lymphologe

Bin durchwegs zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg

Orthopäde, Rehaarzt

Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    Telefon: 05602/83-1301

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Palliativmedizin
    Sophie-Henschel-Weg 2
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel

Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

Viele Grüße Dellit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

Bahnhofstr. 18
    37269 Eschwege

Ich bin wg. unerklärlichen Kopfschmerzen zu Herr Rogge, nach einer ersten Visite wurden mir Ostheopatische Bahandlungen empfohlen, jedoch da
    rauf aufmerksam gemacht, dass es kostenpflichtig ist aber einige Kassen kooperieren...nun habe ich mich kundig gemacht und nachdem die Kasse zugestimmt hatte wurde sofort ein Termin bei Herr Rogge vereinbart...es stünden mir zwar 4 Behandlungen pro Jahr zu (jede Behandlung kostet), aber da der Erfolg schon nach der 2 Behandlung sehr gut ersichtlich wurde, wurde mir freigestellt, ob ich weitere Behandlungen wünsche...mir wurde also nichts aufgedrängt, um Geld zu machen...
    Außerdem erklärt Herr Rogge seine Vorgehensweise, wodurch die Behandlung für mich durchsichtig wurde und ich denke auch schneller zum Erfolg geführt hat.
    Ich kann Herr Rogge nur weiterempfehlen...
    Man sollte zwar etwas Zeit mitbringen (sowohl im Wartezimmer, als auch in der Behandlung), aber dafür hat man dann die Ursache eines Leidens erfahren und kann diese angehen, statt immer nur die Symptome zu behandeln.
    Medikamente werden nicht unbedingt verschrieben, was nur gut sein kann, da ohne Medikamente auch keine Nebenwirkungen vorhanden sind.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen

Sehr netter humorvoller Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    Telefon: 05541/996-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ich hatte im Juni 2021 eine Schulter Op und ich kann nichts negatives sagen. Dr. Fieseler ist ein super netter , kompetenter Arzt. Bei ihm z
    ählt noch Menschlichkeit verbunden mit sehr hoher fachlichen Kompetenz. Von dieser Art Arzt gibt es leider nur noch ganz wenige.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel

Mit Xarelto und Amlodipin nicht auf dem neusten Stand. Laut Internet gibt es beim Blutdrucksenker sogenannte Sartane mit weniger Nebenwirkun
    gen und bei der Gerinnungsstörung schon 2 bessere Präparate mit viel weniger Blutungsrisiko und einfacherer Handhabung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin

Fr.Dr. Chrutschoff überzeugt durch ihre fachliche und soziale Kompetenz. Sie ist freundlich, zuvorkommend und sachlich.
    Sie erklärt ausführ
    lich die Diagnose und gemeinsam wird die weitere Behandlung besprochen. Gut ist, sie schickt die Patienten nicht gleich in OP.
    Persönlich habe ich Fr. Chrutschoff viel zu verdanken! Die Gespräche, die Motivation waren für mich Balsam, vor allen bei der Schmerztherapie. Letztendlich hat sie mir angeraten eine stationäre Schmerztherapie ( 11/ 2021 ) im EKW durchzuführen, was für mich wie ein 6 er im Lotto ist. Jetzt kann ich mit dieser Medikation sehr gut leben und bin Schmerzfrei.
    Empfehlung für die Patienten...man sollte offen und ehrlich seine Beschwerden vortragen und nicht umher nasseln.
    MfG
    Wilfred Schuck
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    34346 Hannoversch Münden

Kompetente Behandlung durch erfahrenen Arzt. Leider ist der medizinische Schreibdienst ausgelagert und führt zu lägeren Wartezeiten bei der
    Erstellung von Arztberichten. Ansonsten ist die Praxis sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Eschenbornrasen 1
    37213 Witzenhausen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haintor 7
    Telefon: 05652/953-0

Berliner Str. 3

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Weberstr. 2 b

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf, Bad Sooden

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf, Bad Sooden
    Telefon: 05652/953-0

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Neurologin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großalmerode

In Großalmerode gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großalmerode bewertet.
Großalmerode hat 6.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großalmerode beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Großalmerode beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Großalmerode beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.