Visceralchirurgen in Bad Nauheim 5 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Bad Nauheim

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 06172/14-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr guter Arzt ! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Von A bis Z passt hier alles !! Vielen Dank für die super Behandlung Herr Schabram.
    Auch ein sehr dickes Lob an die Station 4B im Krankenhaus LICH

Chirurg, Visceralchirurg

Von der Diagnose bis zur Entlassung aus der Klinik ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt.

Chirurg, Visceralchirurg

Bin rundherum zufrieden mit der Konsultation. Das betrifft alle oben angesprochenen Punkte. Der Arzt ist verauensbildend, wirkt beruhigend u
    nd strahlt Kompetenz und Erahrung aus.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Schlierbach machte einen überaus netten, symphatishen und kompeten Eindruck. Sie war sehr emphatisch und sensilbel auch bei der Untersu
    chung. Sie hatte ein offenes Ohr, vermittelte nie den Eindruck nicht zu zu hören oder keine Zeit zu haben.
    Gäbe es nur mehr solcher Ärzte/innen.
    Darüberhinaus kann ich das zentrum insgesamt nur empfehlen, das genaz team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung, darüberhinaus auch die gesamte Praxix---alles TOP.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe einen extremen Verwachsungsbauch und wurde schon sehr oft desshalb operiert mit dem ergebniss das die Operationen maximal für 1 Jah
    r anhielten bis zur erneuten OP.dann suchte ich im Internet nach einem Arzt der spezialisiert ist auf dem Gebiet der Verwachsunen.Ich habe ihn gefunden und die Entfernung von mehreren 100 Kilometern hat sich mehr als nur gelohnt.Durch intensiver Beratung und Erörterungen des Arztes was er für mich tun kann war die Entscheidung für die erneute Verwachsungsbauch Op getroffen worden.Diese erfolgte 2012. Dr Schwandner hat das Ziel erreicht das er durch eine sehr,sehr gründliche Operation den Zeitraum erheblich verlängern konnte(fast 3 Jahre)vorher 1 Jahrbis zu erneuten Problemen.Das hatte zuvor kein anderer Arzt hinbekommen!.Ich bin diesem Arzt sehr,sehr Dankbar!
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/107-221

Chirurg, Visceralchirurg

Eine chronische Divertikulitis erforderte die stationäre Aufnahme in die Hochtaunuskliniken.
    Der Aufnahme vorausgegangen war ein aufklärend
    es Gespräch mit Dr. Hoer. In seiner sehr einfühlenden Weise, konnte er den notwendig gewordenen chirurgischen Eingriff erläutern und letztlich auch durchführen.
    Von der OP an, über den stationären Aufenthalt bis hin zur weiteren Nachsorge begleitete mich Dr. Hoer in hervorragender Weise. Team und begleitende Fachärzte unterstützen ihn dabei in sehr angenehmer Weise.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie

Visceralchirurgie

Visceralchirurg
    Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurgin

Arzt / Visceralchirurgen in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 5 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6236 Einwohner pro Arzt.