Dr. med. Siegfried Möller, Wiesbaden, Hautarzt, Arzt

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Dr. med. Siegfried Möller wurde 7 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
7 Bewertungen
1884 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Siegfried Möller, Wiesbaden

Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Friedrichstr. 8
65185 Wiesbaden
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0611/378832
Fax: 0611/378693
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 45 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 64 Minuten.
7Bewertungen
1884Profilaufrufe
29.05.2024Letzte Bewertung
6 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Siegfried Möller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 652.515 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2024 bis Mai 2024
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Hautkrebsvorsorge durch Dr. Martin Möller war sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 607.960 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin regelrecht entsetzt. Auf den Termin habe ich 2,5 Monate gewartet, trotzdem ich akute Probleme habe. Da ich wirklich keinen näheren Termin erhalten konnte, lies ich mich darauf ein. Zwei Tage vorher wurde er mit der Begründung gecancelt, dass die behandelnde Ärztin ausgefallen ist. Dafür habe ich Verständnis, bat aber um einen Notfalltermin bei den 3 weiteren Ärzten in dieser Praxis, da mich dieses dermatologische Problem mittlerweile beruflich ausknockt. Die unfreundliche Angestellte fuhr mich an, ob ich nicht wüsste, dass wir Corona hätten und sie keine Termine mehr - einen neuen bot sie mir für Anfang April 2022 an. Ich bin sprachlos und kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 439.003 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    das einzig gute war die Wartezeit auf einen Termin, damit hat es sich auch
    Mitarbeiterin am Empfang unhöflich, Behandlung ca 5 Minuten, die war gerade mal so lala
    Zusatzkosten für Extrabehandlungen werden am erst nach der Behandlung gesagt
    Termin hatte ich um 10 Uhr, die Wartezeit war gute 60 Minuten bis ich mal aufgerufen wurde,
    das lag aber daran, das zwischenzeitlich Privatpatienten kamen ohne Termin, muss man verstehen
    Bin nun bei einem Kollegen von Dr Möller, da wurde mir wenigstens schon bei der ersten Behandlung weitergeholfen, und das ohne Zusatzkosten

  • Bewertung Nr. 316.625 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war in der Praxis wegen meines Heuschnupfens regelmäßig in Behandlung. Plötzlich hatte ich einen Hautausschlag, der Wochen lang anhielt (Mai bis Ende August). Ich hatte die Pollen/Gräser, die zu dieser Zeit extrem stark flogen bzw. die Heuschnupfen-Medikamente, die mir verschrieben wurden, in Verdacht. Aber Dr. Möller ritt immer auf einer Lebensmittelallergie rum, obwohl ich eine sog. "Auslass-Diät" machte und diese nichts brachte. Er nahm mir zum wiederholten Male Blut ab, um zu sehen, ob ich Allergikerin sei, dabei wurde dies schon ein paar Monate zuvor getestet, schließlich war ich wegen meines Heuschnupfens in Behandlung! Außerdem leide ich seit meiner Geburt unter Heuschnupfen, was ich ihm -auch zum wiederholten Male- mitteilte. Am Telefon teilte er mir dann triumphierend mit, dass ich Allergikerin sei (Heuschnupfen) und meinte mir damit eine neue Erkenntnis zu verkünden. Liest der Mann überhaupt seine Patientenakten durch?!?! Er sei sich nun absolut sicher, dass es sich um eine Kreuzallergie handele (z.B. gegen Nüsse). Da ich keine Nüsse gegessen hatte die letzten Wochen und auch die "Auslass-Diät" keine Veränderung brachte, war das totaler Humbug!
    Übrigens verschwand mein Hautausschlag, als auch die Pollensaison vorüber war. Das waren also eindeutig die Pollen/Gräser! Kein Lebensmittel!!! Denn ich esse weiterhin ganz normal und habe keinen Ausschlag.
    Der Mann hat eine völlig falsche Diagnose gestellt. Seitdem habe ich nie wieder diese Praxis betreten.

    Die Arzthelferinnen sind nett, jedoch ist alles sehr hektisch in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Wartezeit ist viel zu lang. Da die Praxis bis 20 Uhr geöffnet hat, wollte ich immer ziemlich spät einen Termin (ab 19 Uhr), was aber komischer Weise nie möglich war, weil kein Arzt mehr um diese Uhrzeit da sei!

  • Bewertung Nr. 199.390 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war seit ca. 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Heute hatte ich einen 5 Wochen vorher vereinbarten Termin für ein Hautscreening. Nach 45 Min. vergebllicher Wartezeit habe ich nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass das Zimmer noch besetzt sei. Ich weiß aber aus vorheriger Erfahrung, dass diese Untersuchung lediglich 10 Min. dauert. Nach 60 Min. Wartezeit verließ ich entnervt die Praxis. Der Arzt mag noch so gut sein, wenn so lange vereinbarte Termine nicht eingehalten werden, suche ich mir eine andere Praxis. Wenn ich eine Stunde zu spät in die Praxis komme, kann ich auch nicht erwarten, dass dann der Arzt noch Zeit für mich hat. Das gilt auch umgekehrt.

  • Bewertung Nr. 50.071 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Very unprofessional, unfriendly (the whole team), discriminating. Total waist of time to go to this praxis. Unless you wanna loose money on cosmetic or plastic surgery.

  • Bewertung Nr. 27.896 für Dr. med. Siegfried Möller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Terminvergabe chaotisch, Wartezeiten viel zu lang!
    Angesprochen deswegen, nur Ausflüchte!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Venerologe

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

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