War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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8,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
6Bewertungen
7007Profilaufrufe
11.09.2017Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ines Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 466.415 für Dr. med. Ines Fischer vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wir waren mit unsere Tochter (gerade ein Jahr geworden) in der Bereitschaftssprechstunde bei Fr. Dr. Fischer. Unser Kleine hatte űber 40 Grad Fieber und wir dem entsprechend sehr besorgt. Nach kurzem Anruf sind meine Frau unsere zwei jährige gesunde Tochter und ich in ihre Praxis gefahren und nach kurzer Wartezeit aus sofort dran gekommen. Leider bestand die erste Feststellung der Ärztin darin, das es fűr Sie besser wäre wenn unsere große Tochter und ich das Behandlungszimmer verlassen wűrden. Die Fragen bezüglich des Krankheitsbildes unserer Tochter waren eher wage und die Diagnose sehr ungenau bzw. gar nicht vorhanden. Des weiteren machte die Ärztin einen sehr unhöflichen und genervten Eindruck. Nachdem ich ihr mit unserer großen Tochter (die ich auf dem Arm hatte) wiederholt im Weg stand und dies auch wiederholt gesagt bekam verließ ich das Bhandlungszimmer. Als meine Frau zum Abschluss der in unseren Augen fragwürdigen Behandlung fragte ob sie die gebrauchte Windel in einen Mülleimer schmeißen könnte, sagte die Ärztin wir sollen sie mal mit nach Hause nehmen. Außerdem fährtman mit einem kranken Kind auch nicht durch die Gegend. Des weiteren sei Sie auch eigendlich für uns gar nicht zuständig (anderer PLZ. Bereich).Unser Fazit: als Kinderärztlicher Bereitschaftsdienst ist diese Ärztin absolut ungeeignet. Besorgten Eltern zu beruhigen liegt wohl nicht in der Natur dieser Doktorin.
Bewertung Nr. 54.043 für Dr. med. Ines Fischer vom
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Sehr kompetente und zuverlässige Hilfe, Alle vereinbarten Termine wurden fast ohne Wartezeit umgesetzt, Kompetente Beratung und Information, Ärztin geht auf die Patienten ein, gutes team, freundlich und entgegenkommend
Bewertung Nr. 33.609 für Dr. med. Ines Fischer vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Meine Tochter war bei Fr. Dr. in Behandlung. Vor der Behandlung hatte sie Probleme in der Schule mitzukommen, bzw. den Stoff zu behalten. Als Fr. Dr. bei ihr ADS diagnostizierte und Medikamente verschrieb wurde es zusehends besser, meine Tochter konnte sich besser konzentrieren und die Schulischen Leistungen wurden immer besser. Sie schaffte die Förderschule mit einem guten Ergebnis, beendete eine Ausbildung als Erziehungsgelder mit einem Ergebnis, bei dem ihr der Realschulabschluß zuerkannt wurde. Diese Leistungen ermöglichten ihr eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger, welche sie 2009 abschloss und jetzt arbeitet sie in einer Behinderteneinrichtung. Alles dieses war nur möglich, da rechtzeitig die Diagnose gestellt wurde und wir von dem Team von Fr. Dr. Fischer so gut betreut wurden. Die Betreuung in dem Team beschränkt sich nicht nur darauf Medikamente zu verschreiben, sondern vor allem wird man gut beraten und gerade uns Eltern wurden Hinweise zu dem Umgang mit der Krankheit gegeben. Nochmals vielen Dank.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Behandlung war aus meiner Sicht erfolglos. Die Beratung war nicht besonders hilfreich und Empfehlungen haben nicht das Problem gelöst. Es wurde schnell Methylphenidat (hohe Kosten) verordnet. Die Therapie brachte auch keinen Erfolg. Hoher Aufwand für uns, Nutzen = 0. Die Kompetenz schätze ich als nicht besonders hoch ein.