Ambulante Operateure in Heringsdorf 2 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldbühnenweg 4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf

Augenarzt

Ich wollte hier nochmal D a n k e sagen für die sehr gute Behandlung am 24. März in ihrer Augenarztpraxis. Mir geht es wieder gut und mein A
    uge ist seit dem Sie mir geraten haben nur Augenlidpflege zu machen und keine dieser vielen Salben, die mir andere Ärzte verschrieben hatten zu benutzen, jeden Tag ein bisschen besser geworden. Obwohl ich in Heringsdorf nur Urlauber war, wurde ich hier sehr schnell und freundlich behandelt. Die nette Frau ( Name ? )an der Annahme möchte ich auch noch sehr positiv bewerten, Sie war besonders einfühlsam und auch sehr freundlich zu mir. Ach so.... und die Wendt und Kühn Figuren in der Vitrine gefallen mir auch sehr aber ich hätte sie am liebsten richtig zugeordnet. Gerne empflehle ich sie weiter als sehr guten Augenarzt und ich hatte das Gefühl Sie sind ein super Team. LG
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Delbrückstr. 2
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Heringsdorf

In Heringsdorf gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heringsdorf bewertet.
Heringsdorf hat 9.363 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heringsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heringsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heringsdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Seebad Heringsdorf