Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heringsdorf 3 Treffer

Kieferngrund 1-10
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/781-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Dünenwald - Klinik, insbesondere mit dem CA Dr.H.Seidlein gemacht. Nach einer schwierigen TEP der li.H
    üfte mit Bruch im Oberschenkel, wurden, mit Hilfe der Therapeuten und der Kompetenz des Arztes, meine Schmerzen gelindert. Ich wurde soweit wieder hergestellt, dass ich meine täglichen aufgaben ohne große Schmerzen erledigen konnte. Dafür danke ich Ihnen Herr Dr.Seidlein. Gruß Ihre G.Lüdtke
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kieferngrund 1-10
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/781-0

Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmstr. 9
    17424 Heringsdorf, Ostseebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/59-0

Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heringsdorf

In Heringsdorf gibt es 3 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heringsdorf bewertet.
Heringsdorf hat 9.363 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 3121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heringsdorf beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Seebad Ahlbeck
  • Ostseebad Heringsdorf