War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 36 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
6Bewertungen
1203Profilaufrufe
24.10.2018Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Gudrun Hiller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 510.991 für Dr. med. Gudrun Hiller vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr freundliche Schwestern und auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Ich kann die teilweise doch sehr kritischen Bemerkungen nicht nachvollziehen.
Bewertung Nr. 459.925 für Dr. med. Gudrun Hiller vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr. Hiller ist eine sehr ruhige, distanzierte, leise sprechende Ärztin. Einen "Draht" zu ihr finden, ist schwierig. Ich habe Mühe, meine Probleme mit ihr besprechen zu können und auch zu wollen. ***
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung angemeldet. Die Wartezeit auf den Termin war recht lang, aber ok da keine Beschwerden vorhanden waren. Die Schwestern waren sehr nett. Frau Doktor ist mir zu arrogant und unnahbar. Fragen ignoriert sie einfach oder wenn sie antwortet, entweder patzig oder sie behandelt einen herablassend mit einer Gegenfrage und macht sich über einen lustig. Wenn ich Beschwerden hätte, würde ich garantiert zu eimem anderen Arzt gehen. Einmal im Jahr ist erträglich. Dieselbe Meinung vertreten in meinem Bekanntenkreis noch weitere Frauen. Da es mir im letzten Jahr genauso erging, habe mich nach der Behandlung über mich selbst geärgert, dass ich ihr nicht meine Meinung ins Gesicht gesagt habe. Ich vermisse Frau Dr. Ecks. Bei ihr war ich über 20 Jahre in Behandlung. Sie hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und ist auf ihre Patienten persönlich eingegangen. Selbst wenn ich Probleme hätte, Frau Dr. Hiller würde ich sie niemals anvertrauen. Ich hoffe sie liest diese Bewertung und reagiert demnächst etwas einfühlsamer , kometenter und netter.
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Microgynon
Bewertung Nr. 411.061 für Dr. med. Gudrun Hiller vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Schwestern sind sehr freundlich, Frau Doktor selbst wird aber auch schon mal beleidigend, insbesondere wenn man Fragen hat und sie diese nicht gewillt oder in der Lage ist zu beantworten. Zumindest der Ton hat sich in den letzten Wochen verändert, Frau Doktor scheint jetzt freundlicher. Erklärungen zu medizinischen Entscheidungen gibt es meiner Erfahrung nach nicht, statt einer nachvollziehbaren Begründung kommt der Verweis, das sei halt so empfohlen. Zwar wird man bei der Schwangerschaftsvorsorge nach Beschwerden gefragt, wenn man dann aber welche nennt, folgt darauf Schweigen. Erst als ich als Patientin dann Lösungsvorschläge nannte, die ich aus dem Internet und von meiner früheren Hebamme hatte, sagte sie dann, ja, das könne man so machen.
Von einer Fachärztin erwarte ich gute Beratung und auch Erklärungen dazu, WARUM ich es jetzt so und nicht anders machen soll. Beides habe ich hier nicht erhalten.
Leider nehmen andere Ärzte in der Umgebung keine neuen Patienten mehr auf :-(
Bewertung Nr. 358.034 für Dr. med. Gudrun Hiller vom
Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Dezember 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr Schweigsam und man muss ihr Antworten aus der Nase ziehen. Weigert sich strikt bei Zusatzuntersuchungen die Patientin weiterzuüberweisen. Ein Arztwechsel wurde empfohlen. Ihr Vater soll wohl auch besser gewesen sein.
Bewertung Nr. 247.276 für Dr. med. Gudrun Hiller vom