![Heike Hagen wurde 8 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten Heike Hagen wurde 8 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten](/arztbewertungen/297329-Heike-Hagen.png)
3104 Profilaufrufe
Informationen über Heike Hagen, Torgelow
Pestalozzistr. 5 b
17358 Torgelow
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
7,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 97 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
![Punkteverteilung Leistung Punkteverteilung Leistung Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/297329-Dr-Heike-Hagen-Bewertung-Verteilung-Leistung.jpg)
Punkteverteilung Wartezeiten
![Punkteverteilung Wartezeiten Punkteverteilung Wartezeiten Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/297329-Dr-Heike-Hagen-Bewertung-Verteilung-Wartezeit.jpg)
Versichertenstruktur
![100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler 100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild](https://static-s1.sanego.de/Versicherte/297329-Dr-Heike-Hagen-Versicherte.jpg)
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Heike Hagen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Heike Hagen?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Heike Hagen und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 644.400 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2023 bis Oktober 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang,schlecht gelaunt und genervt. Patienten müssen draussen vor der Tür warten,wenn es voll ist. Alte Leute,können kam stehen,unmöglich.
- Bewertung Nr. 432.006 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr sehr gute Ärztin... aber durch die sehr vielen alten Menschen muss man wirklich sehr sehr viel Zeit einplanen
- Bewertung Nr. 417.412 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin schon einige Zeit Patient bei Frau Dr. Hagen Sehr schöne neue Praxis,tollerWartebereich und Behandlungszimmer.Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten Sehr nette und kompetente Ärztin,auch die Schwestern sind immer nett und freundlich.Als bestellter Patient wartet man weniger als 1 Stunde Kommt man unangemeldet wird man immer entgegenkommend behandelt,dann kann auch die Wartezeit etwas länger sein. Ist auch normal bei der Vielzahl von Patienten Tolles Taem Weiter so
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ramipril - Bewertung Nr. 413.083 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:90 TageWartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr lange Wartezeiten 4-5 Std in der Praxis, ohne Voranmeldung.
Auch wenn man bestellt ist sitzt man 4-5 Std im Warteraum.
Für Wiederbestellte Patienten ist die Terminvereinbarung viel zu lange.
Es vergehen 3 Monate. Ehe man wieder bestellt wird.
Die Ärztin ist sehr nett und freundlich aber Ihr Schwesternpersonal dagegen sehr unfreundlich.
Kein schöner Warteraum für die Patienten.
In dieser Praxis verändert sich auch nichts zum Wohl der Patienten.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ramipril Bluthochdruck - Bewertung Nr. 208.905 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ärztin nimmt sich Zeit, sehr freundliches und kompetentes Team
da hoher Andrang in Praxis, scheint Ärztin z.T. etwas gestresst - auch gegenüber den Angestellten - Bewertung Nr. 126.186 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
top äztin :):):)
- Bewertung Nr. 106.085 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 1998 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Patient bei Frau Dr. Haben bin ich erst seit der Praxisübernahme. Ich bin mit der Leistung von Frau Dr. Hagen sehr zufrieden. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat sich seit der Übernahme sehr gut eingearbeitet. Ehrlich gesagt, bin ich vor allem wegen der netten und zuverlässigen Krankenschwestern in der Praxis geblieben. Die beiden kennen alle Patienten genau und sind sicherlich eine große Unterstützung für die junge Ärztin. Ein gutes Team - weiter so..... Und auch wenn es mal voll ist (und das ist ja normal, bei einer so guten Kompetenz) wird man immer freundlich behandelt. (Vielleicht könnte für heiße Sommertage eine Klimaanlage angeschafft werden - es ist dann in den Räumen unerträglich - das arme Praxisteam).
- Bewertung Nr. 81.359 für Heike Hagen vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr lange Wartezeiten
Krankheiten, die Heike Hagen behandelt hat
Bluthochdruck
Medikamente, die Heike Hagenverschrieben hat
Ramipril
Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
![Siegel von Heike Hagen](https://static-s1.sanego.de/siegel/2024/297329-Heike+Hagen.png)