Physikalische Therapie Ärzte in Wismar 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wismar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stockholmer Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ein anderer Neurochirurg hat mir wegen meiner Rückenschmerzen dringend zu einer Oparation geraten. Nach mehrfacher Empfehlung war ich darauf
    hin bei Dr. Karovic mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Obwohl er selber opariert, hat er mir davon erstmal abgeraten. Er hat mich mit Röntgen-Spritzen wieder hingekriegt. Ich bin seit vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei!! Ich bin mega begeistert! Zu Dr. Karovic zu gehen war für mich die beste Entscheidung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Koggenoor 25

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Schweriner Str. 22
    23970 Wismar

Orthopäde, Badearzt

Es ist immer recht hektisch in der Praksis und alle sind recht schroff, aber fachlich fühle ich mich gut behandelt!

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Philipp-Müller-Str. 44

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Ostseeallee 12 a
    23946 Ostseebad Boltenhagen

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann nur sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin,meine Ärztin ist immer nett, geht voll auf mich ein, d
    ie Behandlung ist so wie ich es mir wünsche. Die Schwestern genauso, immer liebe Worte, man fühlt sich einfach gut aufgehoben, ich bin froh diese Praxis zu haben.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie

Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wismar

In Wismar gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 11100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wismar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Wismar beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Wismar beträgt 43 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.