Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Prerow 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Prerow

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 11
    18374 Zingst

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ich stamme (komme) aus Berlin, um mit Herrn Dr. Machner über meine Beschwerden zu sprechen und diese untersuchen zu lassen.
    Noch NIE (etwa
    10 Besuche bei ihm) wurde ich, wie in Berlin üblich, innerhalb von ca. 5 Min. "durchgewunken"
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei seine Therapieschritte und das Ziel seiner Maßnahmen ausführlich erklärt.
    Meine Fragen hat er ebenso stets freundlich und verständlich erklärt. Alternativtherapien wurden mir aufgezeigt, zeitlich eingegrenzt und dezidiert erklärt.
    Die extrem freundliche Bedienung der Damen am Empfang lassen bei der Terminvergabe auf ein sehr gutes Management schließen.
    (Notfälle ausgeschlossen)

Fazit: Ich -kann- das Team um Dr. Machner nicht empfehlen,
    sondern ich -MUSS- dies hiermit tun !!!
    Mit freundl. Grüßen
    Andreas Schwabe

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Prerow

In Prerow gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Prerow bewertet.
Prerow hat 1.615 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 1615 Einwohner pro Arzt.