Hämatologen in Elmlohe 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Elmlohe

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

Gastroenterologe

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Paxisteam! Sehr ausführliche und sorgfältige Aufklärung und Behandlung. Bei meine
    r Erkrankung ist eine lebenslange Behandlung erforderlich, ich werde stets auf die gleiche freundliche und kompetente sowie fürsorgliche Art behandelt. Daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

Ein sehr guter Arzt

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 3
    27568 Bremerhaven, Mitte

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Egal bei was, immer bekommt man sofort Hilfe. Auch Dr. Pott selbst, ist immer
    sehr freundlich und hört zu. Er fragt alles genau nach um eine genaue Diagnose zu stellen. Wenn was nicht in Ordnung ist wegen einem verschriebenen Medikament, dann kann man sofort wieder herkommen und es wird alles geändert, bis es genau passt. Auch wenn man nicht in die Praxis kommen kann, dann vereinbart er mit einem einen Termin zum Hausbesuch bzw. kommt am gleichen Tag nach der Sprechstunde zu einem nach Hause wenn er es schafft.
    Wenn man was braucht, dann kann man sich auf Dr. Pott und seinem Team 100% ig verlassen.
    Es wird alles sofort geregelt.
    Ich bin ab und zu bei Dr. Pott gewesen wenn mein alter Hausarzt nicht da war und nun ist Dr. Pott seit kurzem mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Ich kann ihn nur empfehlen
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Pneumologie, Palliativmedizin
    Postbrookstr. 103
    Telefon: 0471/48398-0
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm

Arzt / Hämatologen in Elmlohe

In Elmlohe gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Elmlohe bewertet.

• Langen