Internisten in Sauensiek 2 Treffer

Arzt / Internisten in Sauensiek

Hauptstr. 70
    21644 Sauensiek

Super! Neue Praxis, hab mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt

Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 70
    21644 Sauensiek

Ernährungsärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, freundlich, Umfangreiche und kompetente Beratung.
    Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll i
    st.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Onkologin

Sehr gute Betreuung durch Arzt und Pflegefachkräfte. Immer freundlich und einfühlsam.

Kastanienallee 4
    21255 Tostedt

Herr Dr. Kempelmann ist ein sehr feiner Arzt. Er erklärt mit ruhigen Worten sehr kompetent seine Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Man
    fühlt sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und hört dem Patienten genau zu.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin
    Pumpelhorn 8
    21698 Harsefeld

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, Empathie - man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. Empfehlenswert

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg

Qualitätssicherungsarzt

Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich

Eine hervorragende Arztpraxis!

Harsefelder Str. 10 a
    21614 Buxtehude, Hedendorf

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Beyer, als ich vor Glieder- und Halsschmerzen nicht mehr laufen und sprechen konnte. Als die Empfangsdame mic
    h sah wie ich da schleichend, Weiß wie die Wand und total kraftlos die Praxis betrat, sprang Sie auf und führte mich sofort ins Behandlungszimmer. Ich sollte mich hinlegen und Sie bat mir was zu trinken an. Sie sagte der Ärztin im anderen Raum Bescheid und kam wieder zu mir. Frau Beyer kam paar Minuten später aus dem anderen Behandlungszimmer und kümmerte sich erstmal um mich, obwohl das Wartezimmer voll war!!!

Lange Rede kurzer Sinn... Eine Top Ärztin und ein Top Team was Sie dort hat. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und es wird auch wirklich untersucht... nicht so wie bei anderen Ärzten die einem nicht mal in den Mund schauen, geschweigen überhaupt angucken/untersuchen.
    Ich bin froh das es noch so welche Ärzte wie Sie gibt und das ich endlich nach Jahren wieder eine Hausärztin habe. Vor allem so eine Gute!

Arzt / Internisten in Sauensiek

In Sauensiek gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sauensiek bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sauensiek beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.