Dr. med. Susanne Berger, Celle, Kinderärztin, Ärztin

29221 Celle
Niedersachsen

Fax: 05141/2199663
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
01.08.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Berger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Berger?

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Berger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetente ,ausführliche Beratung ,resulut ,aber freundlich .Null Wartezeit und sehr gute Parkmöglichkeiten .Sehr freundliche Assistenten .Insgesamt hat mann den Eindruck ,gut beraten zu sein und die vorgeschriebene Behandlung ist auch erfolgreich .Bei uns gibt es dafür mindestens 9 von 10 Punten .

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016

Als wir mit unserem Sohn ( damals 3 Monate alt ) das erste mal bei Frau Berger waren , war es noch ganz okay. Doch beim zweiten Mal fing der Horror an . Sie hatte zweimal meiner Meinung Nacht die Termine wissentlich falsch eingetragen ( ich habe es vor ihren Augen mit meinem Freund in meinen Terminkalender geschrieben und den Termin bestätigen lassen ) als sie uns dann eine Woche vor dem eigentlichen Termin der U-Untersuchung angerufen hat, sind wir trotzdem schnell losgefahren konnten den kleinen weder waschen noch füttern , als wir da waren wollte sie die Untersuchung machen obwohl er Hunger hatte und geschrien hat wie am Spieß , ihrer Meinung nach wäre der kleine ein total schwieriges Kind und er hätte kein Hunger ( der kleine ist zuhause sehr ruhig und lieb ) . Zudem meinte sie er wäre ein schmutziges Kind und wir würden ihn nicht pflegen ( wie gesagt der Termin wäre ja eine Woche später gewesen und wir hatten keine Zeit mehr ihn zu waschen , da sie meinte wir mussten sofort kommen )
    Bei dem Termin hatte ich ihr gesagt das es mir nicht gut geht ( Depression ) und der kleine rote Punkte auf dem Körper hat ( diese hat sie gesagt wäre nur eine Einbildung meinerseits ). Ich hatte ihr die momentane Situation
    von mir geschildert , daraufhin hat sie das Jugendamt ohne mein Wissen informiert und denen meine alte !!!! Handynummee gegeben ( obwohl sie meine neue Nummer hatte ) , wegen angeblicher schwerer Kindeswohlgefärdung . Ich muss dazu sagen , das mein Freund in Elternzeit gegangen ist und meine Schwiegermutter extra ihren Job gekündigt hat um mir zu helfen in der Zeit wo es mir schlecht geht .
    Das Jugendamt war dann ca. eine Woche später bei uns und ist nach 5 Minuten wieder gegangen , weil sie meinte das sie nicht verstehe warum Frau Berger Sie informiert hätte , bei uns wäre ja alles in Ordnung , zum Glück .
    Als wir dann zur Routineuntersuchung nochmal zu ihr hinmussten , hatte ich ihr gesagt das ich ab Ende März in einen stationären Aufenthalt gehe mit dem kleinen um die Depressionen in den Griff zu bekommen und die Bindung zu stärken , da hat sie ohne mein Wissen in der Klinik angerufen und dem Arzt empfohlen mich nicht aufzunehmen , da der kleine runtergekommen und nicht gesund wäre . Die Ärzte dort haben sich zum Glück ein eigenes Bild von mir und meinem Kind gemacht sodass ich die Behandlung machen konnte.

Schützt eure Kinder und geht zu einem anderen Kinderarzt !!!

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett das ist auch das einzig positive an dieser Praxis

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr schlecht nicht empfehlenswert für kinder

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetente Ärztin, welche klar, nüchtern und direkt ist. Sie nimmt sich Zeit und geht objektiv
    und ohne Schischi an das Kind heran. Sie ist durch Weiterbildung fachlich aktuell. Unser Kind geht
    gerne zu ihr, was für mich entscheidend und wichtig ist!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    PenicilinHNO Erkrankung

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann die Erfahrungen der Anderen absolut nicht bestätigen. Frau Berger und Ihr Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Wenn etwas mit unserem Sohn ist können meine Frau und ich sofort zu Ihr und Sie hat bis jetzt immer erfolgreich und richtig behandelt. Das Wartezimmer ist gut ausgestattet, sodass mein Sohn sich sogar über etwas mehr Wartezeit freuen würde :) ..
    Aufjedenfall würde ich Sie weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Hallo allerseits ,
    ich wollte euch allen nur mal berichten wie es mir bei Fr. Dr. Susanne Berger ergangen ist.
    Unsere Hebamme meinte da das Kind durch Verstopfung und zu Milch schreit geht doch mal zu der Ärztin Fr. Dr. Susanne Berger. Gesagt getan, sofort einen Termin bekommt keine lange Wartezeit, das war sehr schön.
    Die Untersuchung: .
    Diese arrogante Hochnäsige Fr. Dr. Susanne Berger erzählte mir das Sie durch Impfungen schon mehrere Kinder tot gespritzt hätte, 14 tage keine kot Ausscheidung währe normal und so viel Milch geben wie das Kind will auch alle ½ stunde. Dann fing sie an das Kind hat Depressionen im bauch gehabt und ein schlechtes zuhause usw.
    Hallo ich dachte in welchem film bin ich denn jetzt.
    Das Kind ist bester Gesundheit und quietscht fidel, halt normal.
    Dann sagte Sie es währe alles in Ordnung, ich bekam einen von ihr ernannten Termin und eine aderesse zur Schreiambulanz.
    Zuhause nachdem der harte brocken der Verstopfung raus wahr war wieder ruhe.
    Diesen selbsternannten Termin musste ich absagen da zu diesem Zeitpunkt die Hebamme
    schon einen Termin gemacht hatte.
    So und nun kommt es richtig dicke.
    Fr. Dr. Susanne Berger hat darauf das Jugendamt angerufen und teilte dort mit das, dass Kind verwahrlost währe.
    Die standen natürlich umgehend vor der Tür, ich bat Sie herein und konnte sich von einem nicht verwahrlosten Kind überzeugen.
    Was sind denn das für Machenschaften der Fr. Dr. Susanne Berger. Sie will sich anscheinend so die Patienten erzwingen.
    Nein sie spielt ein spiel wie verliere ich so genannte / werdende Patienten und Sie hat gewonnen. Nie wieder Fr. Dr. Susanne Berger, dann lieber in die Kinderklinik.
    Währe mein Freund nicht an meiner Seite gewesen hätte Ich keinen beweis dafür.
    Der hat auch ein gutes Durchsetzungsvermögen und Fr. Dr. Susanne Berger hat immer wieder versucht meinen Freund mundtot zu reden, dies hat Sie nicht geschafft, da er nur ein paar fragen hatte die Sie nicht beantworten konnte.
    Ich werde aufgrund dieser Ereignisse Beschwerde bei der Ärztekammer einlegen,
    und Strafanzeige erstatten müssen.

Achtung diese Frau ist gefährlich schützt eure Kinder vor Fr. Dr. Susanne Berger.

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Ich war nur zu Besuch in Celle, da hatte mein Kind Durchfall, so dass ich zu Frau Dr. Berger ging. Fachlich scheint alles in Ordnung zu sein, jedoch war Frau Dr. Berger äußerst unfreundlich und ging kaum auf meine 8 Monate kleine Tochter ein. Sie behandelte mich (Mama) sehr oberlehrerhaft und herablassend. Sie hatte null Einfühlungsvermögen und hat kaum erklärt. Wenn ich wieder in Celle bin, werde ich eher ins Krankenhaus gehen, als zu dieser Ärztin.

Diese Ärztin kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Jugendmedizinerin, Jugendärztin, Kinderärztin, Pädiaterin

Die Informationen wurden zuletzt am 23.08.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Susanne Berger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Susanne Berger