Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
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8,2 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
3Bewertungen
1172Profilaufrufe
20.04.2014Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Koch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 315.819 für Dr. med. Thomas Koch vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
wegen extremen unwohlsein und nicht definierbaren schmerzen in der brust bei ihm gewesen.er hat mich nicht mal abgehorcht oder den blutdruck gemessen.mir nur n paar fragen gestellt und mich wieder mit ibuflam(seinem lieblingsmedikament)weggeschickt-trotzdem ich das zeug nicht gut vertrag.hab den arzt gewechselt, weil ich mich zunehmend komischer gefühlt hab und es mit der angst bekam.wurde untersucht mit blutdruck messen, blutbild, usw. und raus kam erhöhter blutdruck-ich wurde medikamentös eingestellt und hab damit keine probleme mehr.ich frage mich allerdings manchmal was passiert wäre, wenn ich bei dr.koch geblieben wäre...er ist ein netter arzt,****
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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*Oben genannte Behandlungen/Medikationen sind wirksam, müssen aber fortgeführt werden.*
Gute ärztliche Betreuung(nimmt sich Zeit für Gespräche und Erläuterungen); rechtzeitige Überweisung zu Fachärzten; macht auch Hausbesuche; kurzfristige Terminabsprachen möglich.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Koch hat für seine Patienten sehr viel Zeit , was ein Grund für manchmal langes Warten im Wartezimmer sein dürfte. Dr. Koch ist immer ruhig u. ausgeglichen, was mir bei Ihm ein Gefühl von absoluten Vertrauen gibt. Ich bin schon seit ca. 45 Jahren Patient in dieser Arztpraxis, (bei 4 Vorgängern) aber so einem verständnisvollen u. einfühlsamen Arzt bin ich auch andeswo kaum begegnet. Das Gleiche gilt auch für sein Mitarbeiter -Team wie z.Zt. hat es dort in der Praxis noch nicht gegeben- einfach super. Allen Patienten, die einen Arzt wünschen der auch wirklich auf sie eingeht, ist Herr Dr. Koch wärmstens zu empfehlen.