Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim 6 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich wurde sehr freundlich und zugewandt betreut, bestens über alle Untersuchungen informiert und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Wirklich toll!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Fr. Dr. Effler ist medizinisch absolut top und auch vom weiten Freundeskreis empfohlen.
    Leider gefiel mir ihr Ton mir gegenüber nicht, auc
    h auf die belehrende Art , teils schon "von oben herab", sowie die schon fast empörte Reaktion ihrerseits auf meine Fragen (ich habe keine blöden Fragen gestellt), sind Dinge, auf die ich verzichten kann.

Beim ersten Termin war sie äußerst freundlich, beim zweiten Termin hat sie sehr viel Zeitdruck gehabt (den ich nicht zu verantworten habe), den man leider in der Behandlung gespürt hat. Schade.

Nocheinmal: MEDIZINISCH ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Humangenetik, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gartenstr. 18 - 20
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/206790

Frauenarzt, Geburtsarzt, Erbkrankheitenmediziner
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofsplatz 5

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 6 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 17133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim beträgt 16,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hildesheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.