Rheumatologen in Nienburg (Weser) 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Nienburg (Weser)

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

Herr Dr. med. Hein,
    hat mich am Anfang meiner Beschwerden sehr ausführlich beraten und gleichzeitig das Ziel der Schmerzlinderung verfolgt.
    Weiter hatte ich eine sehr gute Betreuung erhalten, bis ich "eingestellt war".
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Mischung zwischen guter Betreuung, Vertrautheit und dennoch das richtige Verhältnis zwischen Patient und den Fachangestellten.
    Leider endet die Behandlung bei Dr. Hein durch einen Ortswechsel. Aber auch hier hat er mich noch mit einer Empfehlung unterstützt. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Hein und seinem Team bedanken.
    Ich habe mich immer gut betreut und genau richtig behandelt gefühlt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

Arzt / Rheumatologen in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 15962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Nienburg (Weser) beträgt 6,5 Tage und ist damit um 29,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Nienburg (Weser) beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langendamm