Ärzte für Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg 1 Treffer

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg

Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Göttinger Str. 18 a
    37176 Nörten-Hardenberg

Gefäßarzt

Kompetentes Ärzteteam, sehr gute Beratung!
    Montags morgens ist das Wartezimmer extrem voll.
    Deswegen am besten einen Termin vereinbaren

Gefäßarzt

Trotz langer Wartezeiten sehr empfehlenswert!!! Dr. Appel hat sich ausführlich um meine Beschwerden gekümmert und ich habe mich gut beraten
    gefühlt. Bei Fachärzten ist man mittlerweile langes Warten gewöhnt, allerdings wird man dann oft auch nur 5 Minuten lang behandelt. Hier war das ganz anders! Alle waren sehr nett zu mir!

Gefäßarzt

Die Praxis ist gut organisiert, sodass trotz mehrerer Untersuchungen und vieler Patienten die Wartezeit erträglich war. Ich hatte eine kompe
    tente und gründliche ärztliche Untersuchung/Behandlung. Das Praxisteam war sehr nett, ich fühlte mich gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden! Es gibt für gehbehinderte Menschen leider nur gebührenpflichtige Parkplätze...

Gefäßärztin

Eine Ärztin ohne wenn und aber, super kompetent. Freundlich, menschlich und sehr hilfsbereit.
    Wer sie nicht mag und schaetzt, ist bei einem
    anderen Arzt besser aufgehoben.

Die gesamte Praxis ist, für mich und viele weitere Patienten, schön, sauber und sehr gut strukturiert.

Das gesamte Personal ist top, kompetent und sehr freundlich.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Ambulante Operationen

Ich war begeistert!!!!!!!!

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg

In Nörten-Hardenberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg bewertet.
Nörten-Hardenberg hat 8.255 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Angiologie pro 1000 Einwohner oder 8255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 22,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere Medizin und Angiologie in Nörten-Hardenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.