Hämatologen in Northeim 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Northeim

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    Telefon: 05551/97-0

Onkologe

Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Albert-Schweitzer-Weg 9

Onkologe

Sehr kompetent,
    Freundliche Angestellte.
    Gute Aufklärung

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9

Arzt / Hämatologen in Northeim

In Northeim gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Northeim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Northeim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Northeim beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.