Physikalische Therapie Ärzte in Northeim 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Northeim

• Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Roswithastr. 26

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr netter, älterer Doktor
    Super-gau echt empfehlenswert. Auch mitten in der Nacht eine super Laune.
    Danke dafür

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stiftsfreiheit 9

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

immer freundlich genau auf dem punkt kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Tilsiter Str. 1
    37120 Bovenden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt. Ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit die er braucht! Hatte stark ausgeprägten Hallux Valgus. Nach OP nur einen
    Tag erträgliche Schmerzen. Danach war alles hervorragend und vor allen Dingen o h n e Schmerzen bis zur vollständigen Heilung abgelaufen. Habe sehr sehr lange die OP vor mich hergeschoben aus Angst vor Schmerzen und Nebenwirkungen. Heute kann ich für mich sagen, daß ich mit meiner OP viel zu lange gewartet habe. Dr. Stinus hat mir von einer OP für meinen anderen Fuß abgeraten. Sollte der Hallux Valgus dort jedoch verschlimmern, zögere ich nicht mehr die OP zu machen. Kann diesen Arzt und seine Praxis ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Wunderbare Therapiestrategie und er hat mein Problem, welches ich seit 4 Jahren habe und fehlbehandelt wurde erkannt und mir super Lösungen
    vermittelt..auch Alternativ!
    Ein sehr freundlicher, sympatischer Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Stiftsfreiheit 9

Allgemeinmediziner, Badearzt

Man kann auch mal über persönliches mit dem Arzt sprechen.

Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

Orthopäde, Badearzt

Im Krankenhaus,AKompetentes personal , Arzt weiss wovon et spricht, Arztbesuch nach OP im Krankenhaus so gut wie jeden Tag, olles Team.

Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/940-0

Sertürnerstr. 2
    37574 Einbeck

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Northeim

In Northeim gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 14716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Northeim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Northeim beträgt 21,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Northeim beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.