Unfallchirurgen in Northeim 4 Treffer

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Andershäuser Str. 8
    Telefon: 05561/940-0

Chirurg

Herr Dr. Illenseer absolute Spitze!!!

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    Telefon: 0551/5034-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War diesmal ein Notfall. Konnte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit behandelt. Auch bei Termin, keine Wartezeit. Das habe ich bei einem a
    nderen Artzt erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kopetenter Arzt.
    Dr. Karnebogen hat mein volles Vertrauen und kann ich nur empfehlen
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tiedexer Tor 2

Chirurg

Unfreundlicher geht es garnicht mehr..er ist gleich aufgesprungen und meinte , er sei ein Unfallchirog beim rausgehen und im Flur betonte er
    das noch einmal ..der Ton macht die Musik Herr Blume! Wo bleibt die Menschlichkeit beim Patienten!!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Sehr nettes Team und super Ärztin. Praxis ist etwas altmodisch. Schnelle Termine und super Behandlung

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Grimsehlstr. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Lutter 24

Telefon: 05382/702-1182

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Northeim

In Northeim gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7358 Einwohner pro Arzt.