Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg 6 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Wir sind unendlich dankbar in unserer "komplizierten" Schwangerschaft an Prof. Dr. Meyer-Wittkopf überwiesen worden zu sein. Er ist empathti
    sch, menschlich und vor allem ehrlich mit seinen Beratungen. Er hat unsere Entscheidung als Eltern immer akzeptiert, auch wenn er selber anders entschieden hätte. Er hat uns auf unserem Weg, auf seine wunderbare menschliche und lockere Art, unendlich viel Kraft gegeben und immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben. Er hat sich in allen Terminen viel Zeit genommen und bereits ab dem ersten Termin weitere Kollegen anderer Fachbereiche hinzugezogen, damit alle bestmöglich auf die Entbindung und unsere beiden Kinder vorbereitet sind.
    Er war für uns auf unserem Weg der Schwangerschaft bis zum Schluss und darüber hinaus eine sehr große Stütze. Danke!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine tolle sympathische qualifizierte Ärztin die ihr Fach versteht.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich hatte am 11.05.22 die Standsbiopsie im Klinikum
    Oldenburg. Alles lief Schlag auf Schlag. Alle Untersuchungen wurden vom Team Organisier
    t.
    Einfach toll für den Patienten.
    Die OP war am15.06. durchgeführt von Frau Dr. Müller.
    Am 18.06. bin ich schon Entlassen worden.
    Jetzt beginnt die Weiterbehandlung.
    Trotzdem alles Super.
    Danke an das ganze Team .
    Bei Frau Dr. Müller ist man Medizinisch sehr gut Aufgehoben. Als Patient fühlt man sich Wohl.
    Danke B. N.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Der Professor hat mich fachlich kompetent und verständlich über Diagnose und Therapie aufgeklärt, die anstehende Operation persönlich durchg
    eführt und tgl. Visite gemacht. Erfolgreiche Behandlung! Wunderbar! Sehr zu empfehlen!
    Vielen Dank!!!

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 6 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 27029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Oldenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.