Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Osterholz-Scharmbeck 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Osterholz-Scharmbeck

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt

Wir haben relativ kurzfristig für unseren knapp 4 Monate alten Sohn einen Termin erhalten. Die Praxis war gut zu erreichen, das Personal seh
    r freundlich und einfühlsam. Wir mussten auch nicht lange warten. Dr. Querfurt hat einen äußerst sympathischen und freundlichen Eindruck gemacht. Wir haben uns mit unseren Sorgen direkt ernst genommen gefühlt und er hat alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Auch die Untersuchung unseres Kindes war sehr rücksichtsvoll. Unsere Fragen wurden gut beantwortet und Dr. Querfurt hat sich viel Zeit genommen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt

Höchste Kompetenz

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Hepatologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-71005

Kinderarzt, Hepatologe

Arzt / Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 30198 Einwohner pro Arzt.