Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herzberg 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vor 14 Tagen hatte meine Tochter eine ZahnOp und nun Beschwerden. Wir hatten heute keinen Termin und eine längere Anfahrt und wollten nicht
    warten , bis der Anrufbeantworter aus ist, also machten wir uns auf den Weg, um pünktlich zum Praxisbeginn da zu sein. Ich erklärte warum wir einfach vorbei gekommen sind, wir wurden sehr nett von allen „angenommen“ und mussten nicht lange warten. Herr Otto nahm sich die Zeit und besaß eine beruhigende Art und konnte uns helfen. Er schrieb ein Antibiotikum auf und fragte, ob wir seine Handynummer noch haben, wir können ihn jeder Zeit anrufe und das ist nicht selbstverständlich. Er kümmert und sorgt sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und empfehlen ihr jeder Zeit weiter. Danke, Herr Otto und liebes Praxisteam.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herzberg

In Herzberg gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herzberg bewertet.
Herzberg hat 13.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 13802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herzberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.