Dr. med. Manfred Eilts, Osterode am Harz, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Manfred Eilts wurde 8 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
8 Bewertungen
2657 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Manfred Eilts, Osterode am Harz

Praxis Dr.med. Manfred Eilts Facharzt für HNO-Heilkunde

Bahnhofstr. 39
37520 Osterode am Harz
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05522/2961
Fax: 05522/75969
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
8Bewertungen
2657Profilaufrufe
29.10.2021Letzte Bewertung
60 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
180 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Manfred Eilts die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Eilts?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Eilts und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 605.816 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dass man Termine zwei Monate im Voraus vereinbaren muss, ist bei Fachärzten heutzutage leider üblich. Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass man trotz Termin 3 Stunden lang im Wartezimmer sitzt. Gespräche mit anderen Patienten brachten heraus, dass mindestens vier Patienten zu ein- und derselben Uhrzeit bestellt wurden. Geht zu Coronazeiten gar nicht. Ist man endlich dran, hat der Arzt keine fünf Minuten Zeit für den Patienten. Rückfragen bezüglich der Beschwerden und Behandlung sind vom Arzt nicht erwünscht, dann verlässt er wutentbrannt das Zimmer. Für seine Ausraster gegenüber Personal und Patienten ist er mittlerweile stadtbekannt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kopfschmerzen
  • Bewertung Nr. 592.419 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliche, ungeduldige Praxisangestellte. Dr. E. Interessierte sich nicht für für meine Schilderungen des Problems und begann sofort sehr grob und schmerzhaft mit der Untersuchung. Ich verließ die Praxis genau so schlau wie vorher ohne Kommentar des Arztes und nur mit einem Zettel der Praxisangestellten in der Hand, mich im Krankenhaus zu einer CT anzumelden. So etwas habe ich noch nie erlebt und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.

  • Bewertung Nr. 588549 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 552.838 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, erklärt mit vetständlichen Worten und nimmt sich Zeit, nimmt einem die Angst vor Untersuchungen.
    Der Arzt meintt er Wahl ! Jederzeit wieder !

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Neomycinhörverlust
  • Bewertung Nr. 528.057 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundliche, mürrische (an)teilnahmslose Praxisangestellte. Es fehlt nur noch, dass sie mit den Augen rollen, wenn man die Praxis betritt. Ich war zum ersten und zum letzten Mal in dieser Praxis. *** aber die Behandlung war verstörend. Er fragte weder nach einer Vorgeschichte, noch interessierten ihn meine Schilderungen. Ich war so perplex von dieser groben, empathielosen Behandlung und dem Kasernenhofton, dass ich gar nichts sagen konnte. Nach der Behandlung wusste ich zwar, was ich alles nicht hatte, aber es fiel kein Wort darüber, welche Krankheit er diagnostiziert. Auch der Ursache der Erkrankung wurde nicht auf den Grund gegangen. Ich hatte nach dem Arztbesuch noch mehr Schmerzen als vorher.

    *) vom sanego Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CefaclorEs wurde keine Diagnose gestellt
    Xylometazolin NasensprayEs wurde keine Diagnose gestellt
  • Bewertung Nr. 513.049 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Problem, häufiges und anhaltendes Nasenbluten, wurde vom Arzt durch Verödung des betreffenden Blutgefäßes nach vorheriger ausführlicher Beratung und Aufklärung abgestellt.
    Die Hauptursachen für Nasenbluten wurden mir mit Papieren in die Hand gegeben.

  • Bewertung Nr. 332.632 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist eine ehemalige Bank, entsprechend unvorteilhaft sind die Räumlichkeiten.
    Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.
    Im Wartezimmer herrscht oftmals Überfüllung.
    Auch mit Termin muss man grundsätzlich warten.
    Der Behandlungsraum ist schlecht geheizt.
    Herr Eilts ist sehr hibbelig, kann keinen Moment Still stehen und verbreitet dadurch Unruhe.
    Seine Untersuchungen sind gründlich und werden auch erklärt.
    Er nimmt sich durchaus Zeit für seine Patienten, durch seine persönliche Angewohnheit auch während eines Gespräches ständig hin und her zu laufen wird das aber überdeckt.
    Fachlich ist an ihm nichts auszusetzen. Seine Unruhe ist aber gewöhnungsbedürftig und schafft Unbehagen.

  • Bewertung Nr. 180.476 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzthelferinnen nicht wirklich freundlich. Sehr lange Wartezeit in einem überfüllten Warteraum mit unbequemen Stühlen. Schlechte Luft, habe das Fenster dann selber aufgemacht. Arzt kam erst in die Praxis nachdem manche Patienten schon ne Stunde warteten. Sehr schlechte Terminvergabe/ Organisation. Arzt selber wirkte sehr gehetzt und als die Behandlung begann fühlte ich mich wie " eine Nummer" die schnell abgefrühstückt werden muss. Die Behandlung war sehr sehr schmerzhaft. Und das es anders geht, kann ich aus Erfahrung sagen, denn am nächsten Tag war ich bei einer anderen HNO Ärztin. Deren Behandlung war wesentlich vorsichtiger mit sehr gutem Erfolg. Auch war diese Ärztin sehr viel freundlicher, hat sich Zeit genommen und hatte auch einige sehr wertvolle Tips auf Lager. Ganz anders als Dr. Eilts. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann Ihn auf keinen Fall empfehlen.

  • Bewertung Nr. 139.814 für Dr. med. Manfred Eilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:110 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeiten(auch mit einem Kleinkind)sind der Normalfall.
    Der Arzt läßt einen kaum zu Wort kommen und verbreitet eine unangenehme Hektik-er ist in den 5 min. gefühlte 50 mal durch den 8 qm. Raum "gerannt".
    Nur wer nicht mobil ist sollte zu Dr. Eilts gehen!

Krankheiten, die Dr. med. Manfred Eilts behandelt hat

Kopfschmerzen

Medikamente, die Dr. med. Manfred Eiltsverschrieben hat

Cefaclor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Manfred Eilts,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Manfred Eilts
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]