Ernährungsmediziner in Peine 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Meiner Meinung nach eine gute Ärztin .

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fröbelstr. 1
    31241 Ilsede, Ölsburg

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich kann nur das Beste über Frau Dr. Metzdorf sagen: freundlich, einfühlsam, kompetent!

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Pharmakologie und Toxikologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz-Therapie, Lymphdrainagen, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin, Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Nibelungenplatz 8
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Unkompliziert und zeitnah habe ich, dank Dr. med. U. Rieß Einsatzes für mich, nach meiner Prioisierung ,einen Termin für meine erste Covid 1
    9 Impfung erhalten. War sehr beeindruckt wie gut organisiert, kompetent und freundlich das Ganze in der Praxis ablief. Termin um 13.00 Uhr. 14 Minuten später ohne großen Patientenkontakt konnte ich die Praxis wieder verlassen. Dafür an Dr. Rieß und das Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rieß & Dr. med. Ziegenspeck vielen lieben Dank.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Isoldestr. 52
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Ernährungsärztin

Beste Psychiaterin die ich je hatte. Glänzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögens. Nach einem langen Gespräch, bin ich gerne hier Patient.

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel

Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Ernährungsmedizin

Innere Medizin, Ernährungsmedizin

Ernährungsarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Schölkegraben 38
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Kinderarzt, Ernährungsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Burgdorfer Str. 25
    31311 Uetze

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Schölkegraben 38

31177 Harsum, Machtsum

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 05132/503-390

Arzt / Ernährungsmediziner in Peine

In Peine gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 24372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Peine beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Peine beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Peine beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.