Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine 3 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Schnelle termin, kompetent

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Duttenstedter Str. 11

Neurologin, Rehabilitationsärztin

Als chronisch Kranker habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Neurozentrum gemacht. Fr. Dr. Cramer ist m. E. sehr kompetent und
    kooperativ.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sedanstr. 26
    Telefon: 05171/7750-0

Rehabilitationsärztin

• Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Rehabilitationsarzt

Hat mir wirklich geholfen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine

In Peine gibt es 3 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 16248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine beträgt 47,0 Tage und ist damit um 35,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Peine beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.