Venerologen in Rinteln 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Rinteln

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Dermatologie, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Frau Dr. Marinescu ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern sie ist ausgesprochen freundlich und ruhig, bei allen Dingen auch sehr
    geschickt ( Warzen Entfernung, Systennentfernung ).

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-4501

Hautärztin, Venerologin

Ich fand sie seit der ersten Begegnung sehr freundlich und symphatisch

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Schwarzer Weg 7
    32549 Bad Oeynhausen

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

bin mit dem Dr.Knaust sehr zufrieden . meine schwester ist auch dort und auch sehr zufrieden.werde auch mit meinen kindern dorthin gehen...

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 9
    31655 Stadthagen

Hautarzt, Venerologe

Meine absolute Stamm-und Lieblingspraxis!!!Während mein Hausarzt mich höchstens 1mal im Jahr sieht,bin ich mindestens einmal im Monat bei ih
    m.Supernettes Team und sehr kompetente Ärzte.Ich wurde jahrelang wegen allergiebegingter Ekzeme an den Händen behandelt,da ich bei drr Arbeit mir allerlei Reinigungs-und Desinfektionsmittel in Kontakt komme.Dazu kamen noch Allergien verschiedener Lebensmittel.Er hat dafür gesorgt,dass die Berufsgenossenschaft nicht nur die vielen Behandlungen bezahlt,sondern auch sämtliche Reinigung-,Schutz-,und Desinfektionsmittel.Dazu Unmengen an Handschuhen,die ich bei der Arbeit und auch zu Hause benötige.Sogar ein Seminar zum Thema Hautschutz wurde mir bezahlt.Dank der Vorsichtsmassnahmen und fast täglicher UV-Bestrahlung sind meine Ekzeme an den Handen komplett abgeheilt.Jetzt bin ich nur noch monatlich zur Hypospritze wegen meiner Pollenallergie bei ihm oder wenn ich wieder eine Entzündung oder Gerstenkorn an meinen Augen habe.Auch Tetanus-und Grippeimpfung habe ich dort machen lassen.Ich musste noch nie sehr lange warten und bin immer ernstgenommen worden und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

Nur sehr gute Erfahrungen mit Arzt und Praxisteam!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 31
    32457 Porta Westfalica

Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Rinteln

In Rinteln gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 26879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Rinteln beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Rinteln beträgt 20,4 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Rinteln beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.