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Informationen über Astrid Bamberg, Buxtehude
Bahnhofstr. 44
21614 Buxtehude
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
6,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
![Punkteverteilung Leistung Punkteverteilung Leistung Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/170762-Dr-Astrid-Bamberg-Bewertung-Verteilung-Leistung.jpg)
Punkteverteilung Wartezeiten
![Punkteverteilung Wartezeiten Punkteverteilung Wartezeiten Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/170762-Dr-Astrid-Bamberg-Bewertung-Verteilung-Wartezeit.jpg)
Versichertenstruktur
![73% gesetzlich versichert,27% privat versichert,0% Selbstzahler 73% gesetzlich versichert,27% privat versichert,0% Selbstzahler Bild](https://static-s1.sanego.de/Versicherte/170762-Dr-Astrid-Bamberg-Versicherte.jpg)
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 364.382 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:255 TageWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 1984 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unglaubliche Unfreundlichkeit der Empfangsdamen bis hin zu reiner Abweisung, da man nur ein Kassenpatient ist, obwohl man schon immer dort Patient ist. Ich habe lange überlegt, da Frau Dr. Bamberg eine absolute Koriphäe auf ihrem Gebiet ist. Aber wenn man so angepampt wird reicht es irgendwann. Sehr, sehr schade!
- Bewertung Nr. 339.198 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:24 TageWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Team mit einer sehr kompetenten, menschlichen, freundlichen und liebevollen Ärztin. Der behandlungserfolg war sofort sichtbar und auch von dauer. Die weitere Überprüfung in der Praxis ist gegeben und notwendige Therapien werden ohne Probleme verschrieben. Bei der befundaufnahme wird alles genau erklärt. Es geht zwar alles sehr schnell aber immer ist genug zeit fragen zu stellen. Ich finde mein Sohn ist bei der Praxis in sehr guten Händen!!!!!!!
- Bewertung Nr. 318.697 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hab sehr starke Rückenschmerzen nach der Behandlung
- Bewertung Nr. 318.253 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2003 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Tochter war jahrelang in Behandlung. Nun soll sie trotz akuter starker Schmerzen bis nächstes Jahr auf einem Termin warten. Arzthelferin sehr unfreundlich am Telefon. Wenn denn endlich mal jemand ans Telefon geht.
Antwort der Arzthelferin war das wir doch denn zum anderen Arzt gehen sollen! !!
Das hätte sie definitiv keinem Privatpatienten gesagt!!!
Das zum Thema "kinderfreundlich". Monatelang mit Rückenschmerzen rumlaufen lassen.
Fragte ob meine Tochter evtl.angerufen werden könnte, falls ein anderer Patient absagt. Antwort war auch ein klares "nein".
Vorherigen Erfahrungen? Zwei Stunden Wartezeit (trotz Termin)....10 min. Behandlung!!! - Bewertung Nr. 296.212 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
eine kompetente und sympathische Ärztin! War schon als Kind bei Ihrem Vater und nun selber und mit meinen Kinder von Anfang an dabei. Obwohl wir nach einem Umzug recht weit weg wohnen, fahren wir weiterhin nach Buxtehude zur Untersuchung. Dieser Praxis vertrauen wir- ihre Diagnosen sind treffend! Besonders toll ist wie kindgerecht mit den Kleinen umgegangen wird. Egal ob erwachsene oder kindliche Patienten... diese Ärzte sind sehr gründlich!- Einiges wird auch osteopathisch gelöst, was ich sehr angenehm finde. Wir sind übrigens Kassenpatienten. Längere Wartezeiten sind bei guten Praxen inzwischen "normal" und empfinde ich generell nicht als so schlimm- so lange die Bahndlung das bringt, was ich erhoffe....
- Bewertung Nr. 224.435 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 1993 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Bamberg ist eine gute Ärztin, bin schon seit geburt dort in behandlung das team ist sehr freundlich und zuvorkommend allerdings ist es nicht möglich telefonisch die praxis zu erreichen.
Es ist ziemlich nervig für jede kleine sache dort hin zu fahren.
Die wartezeiten haben sich gebessert auf jedenfall! Früher hab ich bis zu 5 stunden gewartet nun maximal nur noch 2 wenns hoch kommt.. - Bewertung Nr. 196.107 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 MonateWartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 1990 bis Januar 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
als kassenpatient leider sehr lange wartezeiten (3,5 Stunden), da notfälle privatpatienten ? dazwischengeschoben werden , info vom thresen noch 20 minuten und das immer wieder.
nie wieder - Bewertung Nr. 183.196 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2001 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kompetente Ärztin, gute Beratung, Kinder freundlich, perfekt, sehr zu empfehlen.
- Bewertung Nr. 126.643 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 MonateWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2008 bis September 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich bin seit ich klein Kind war dort in Behandlung
- Bewertung Nr. 68.220 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente und gute Ärztin, die empfehlenswert wäre, wenn Sie Ihren ärztlichen Auskunftspflichten, nach befreiung von der Schweigepflicht, auch nach kommen würde. Trotz zweimaliger schriftlicher Entbindung von der Schweigepflicht und Anfrage der privaten Krankenkasse sowie persönlicher Bitte um Berichtsübermittlung an die private Krankenversicherung ist man der Auskunftspflicht nicht nachgekommen, so dass die Krankenkasse die Kosten für die Behandlung bisher nicht erstatten konnte.
- Bewertung Nr. 66.087 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der erste Termin kann etwas dauern. Als Privatpatient terminliche Vorteile. Folgetermine kein Problem mehr. Wartezeiten zwischen 0-30Minuten (bei 4 Besuchen), aber schon von viiiel längeren Wartezeiten gehört.
- Bewertung Nr. 54.879 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für Kind und Eltern nimmt. Für Babys nimmt sie sich immer Zeit! Wartezeiten sind dann absolut im rahmen. Alle die dort sind und arbeiten sind nett und kompetent und versuchen alles so schnell wie es geht zu machen. Lange anreise lohnt sich.
- Bewertung Nr. 48.847 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2003 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, Anreise lohnt sich.
Wie immer bei guten Ärzten: lange Wartezeit auf einen Termin, schlechte telefonische Erreichbarkeit. - Bewertung Nr. 42.206 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 MonateWartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
zu lange Wartezeiten
- Bewertung Nr. 32.935 für Astrid Bamberg vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:180 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
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