4210 Profilaufrufe
Informationen über Laurens Hönicke, Stade
Wendenstr. 41
21680 Stade
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
6,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Laurens Hönicke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Laurens Hönicke?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Laurens Hönicke und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 612.161 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sowas wie hier hab ich noch nieee in meinem Leben erlebt. Ich bin zu diesem „Arzt“ (wenn man überhaupt Arzt sagen kann), weil dieser meinen Hausarzt vertritt. So arrogant, desinteressiert und genervt hab ich noch nie einen Arzt erlebt. Es scheint so, als ob ihn die Beschwerden und Krankheiten der Menschen gar nicht interessieren. Er unterstellt einem Sachen, hört sich nichts an von dem was man sagen möchte und wird auch noch beleidigend. Hinzukommt noch, dass er mehrmals meinen Nachnamen so langgezogen, betonend fast buchstabierend, aussprach als wäre dieser eine tödliche Krankheiten oder ähnliches. Ich bin so fassungslos****
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 529.853 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 1997 bis Juli 2006Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr Hönecke hat unsere Familie und meinen Vater bei seiner tödlichen Krebserkrankung begleitet. Er tat das mit Kompetenz, Engagement und großer Empathie. Dankeschön dafür. Mehr kann ein guter Hausarzt bei einer tödlichen Krankheit wirklich nicht leisten.
- Bewertung Nr. 529.227 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Total unhöflich. Meinte ich habe nichts was er behandeln kann das sei keine Krankheit und man könne so arbeiten gehen Er sagte ich soll in Zukunft nicht mehr in seine Praxis kommen weil diese keine sei die einfach so krank schreibt obwohl es mir nicht gut ging und er schreibt mich jetzt nur krank damit wir es beide hinter uns haben. Zum Glück nur Vertretung vom Hausarzt gewesen. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um die Praxis zu machen. Nur die Mitarbeiterinnen sind nett
- Bewertung Nr. 529.130 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als Dr Hönicke rein kam und nach fragte was ich so habe da habe ich ihm erzählt was mir fehlt. Daraufhin hat er mich bestimmt 15 Sek angeguckt und meinte dann das ist nichts was ich behandeln kann. Er meinte dann noch das er mich untersuchen könnte aber er würde eh nichts feststellen und dann nur noch das er mir jetzt nur eine Krankmeldung gibt damit wir es beide hinter uns haben und ich solle bitte in Zukunft seine Praxis nicht mehr aufsuchen das passt nicht zusammen da seine Praxis keine ist die einfach so Krank schreibt. Also so etwas hab ich noch nie erlebt wie man so mit einem Patienten umgehen kann. Ich fand es wirklich sehr frech und werde nach dieser Aktion nie wieder zu diesem Arzt gehen. Falls jemand zu diesem Arzt Dr Hönicke möchte kann ich nur ausdrücklich davon abraten.
- Bewertung Nr. 461.237 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:55 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wirft einem manchmal Diagnosen und Hinweise an den Kopf, so dass man denkt, man ist schwer krank. Andererseits bekommt man sehr wenig Informationen, wird schlecht aufgeklärt. Lässt keine andere Meinung gelten.
- Bewertung Nr. 358.677 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In der Arztpraxis Hönicke fühle ich mich gut aufgehoben. Herr H. nimmt sich Zeit beurteilt auch Anregungen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. - Bewertung Nr. 213.945 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:8 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
die Praxis war echt voll... trotzdem habe ich Hilfe bekommen... lag im abgedunkelten Zimmer und die Spritze dauerte eine ganze Zeit ... ich durfte liegen bleiben, zwischendurch kam eine leise Frage und irgendwann konnte ich aufstehen, mein Kopf war warm - kaum noch Hubschrauber, weniger übel als am Anfang, die Krämpfe ließen sich aushalten, die Augen konnten das Licht wieder vertragen, ich konnte den Kopf zur Seite drehen und den Arm bewegen...
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Novaminsulfon Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen - Bewertung Nr. 116.073 für Laurens Hönicke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Also ich kann nur in den höchsten Tönen von Herrn Doktor Hönicke sprechen. Wenn ich damals nicht bei Herrn Hönicke gewesen wäre,wer weiß was andere Ärzte mit mir gemacht hätten. Also er ist kompetent, hört zu, aber sagt einem auch die Meinung und das ist meines Erachtens auch wichtig.Jede Diagnose von Dr. Hönicxke war 100%ig und dank ihm,geht es mir heute zunehmend besser und ich bin ihm sehr dankbar.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Mirtazapin,Ramipril Angststörungen, Schlafstörungen
Krankheiten, die Laurens Hönicke behandelt hat
Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel, Sehstörungen
Medikamente, die Laurens Hönickeverschrieben hat
Novaminsulfon
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.