Schmerztherapeuten in Stade 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Stade

• Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist

Als ich vor über 5 Jahren in die Praxis kam, war ich ein "Häufchen Elend"!! Dr. Sittig hat sich sehr engagiert, sich meinem Trauma angenomme
    n und mich medikamentös bestens eingestellt und auch weitere Behandlungen wie Infusionen u.ä. werden kontinuierlich in der Praxis durchgeführt.
    Ich konnte mit Dr. Sittig immer über alles reden, zeitweise ging es mir richtig schlecht und er hatte es mir ohne ein Wort bereits angesehen. Er ist bzw. war (ist im Sommer in Rente gegangen) ein toller Arzt und ich wünsche ihm auf diesem Wege auch noch einmal von Herzen weiterhin alles Gute.
    Das Praxistwam ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Fühle mich im Schmerzzentrum Stade sehr gut aufgehoben und kann es zu 100% weiterempfehlen!!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist

Hört zu. Angenehmes Gesprächsklima. Nimmt sich Zeit. Wirkt kompetent.

• Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

Anästhesistin

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    Telefon: 040/8191-0

Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Neurologin, Neurologin

Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Wedeler Landstr. 26

Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Stade

In Stade gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 11540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Stade beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Stade beträgt 60,0 Tage und ist damit um 44,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Stade beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.