Ärzte für Betriebsmedizin in Friedeburg 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Friedeburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strooter Gast 3
    26446 Friedeburg

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Menkestr. 47
    26419 Schortens, Heidmühle

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Erfahrener Arzt mit Herz und Verstand! Sehr zugewandt und verantwortungsvoll. Herr Dr. Beier hat vor Jahren mein Krankheitsbild diagnostizie
    rt und stand mir bei der überregionalen Suche nach Fachärzten für meine chronische Erkrankung hilfreich zur Seite. Bei auftretenden Krankheitsschüben und daraus hervorgehenden Stürzen, ist er ein mir Zuversicht und unmittelbare Hilfe gebender Arzt, der sich bei meinen wiederkehrenden Arztbesuchen stets Zeit für mich nimmt. Meine Empfehlung für diesen Hausarzt spreche ich vorbehaltlos aus!
    Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund

Allgemeinmediziner, Chirurg, Betriebsarzt

Ein sehr gewissenhafter Mediziner, welcher sich auch Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch genommen hat.

Nur Rezept verschreiben
    gibt es bei ihm nicht, vorher erfolgt erst die Untersuchung. Finde ich sehr
    in Ordnung.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Alter Postweg 54
    26670 Uplengen, Remels

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Phlebologin

Frau Dr. Rühle-Klingenstein ist hurmorvoll, hört zu, hinterfragt und untersucht gründlich und zielgerichtet. Sie stellt fachlich versiert ih
    re Diagnose und behandelt zielgerichtet. Ich habe sie als Hausärztin ausgewählt, weil ich mich bei ihr medizinisch gut aufgehoben fühle.
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin
    Wildkamp 7
    26441 Jever, Rahrdum

Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Betriebsmedizin in Friedeburg

In Friedeburg gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Friedeburg bewertet.
Friedeburg hat 10.502 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 10502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Friedeburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Friedeburg beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Friedeburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.