Rheumatologen in Bielefeld 8 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Bielefeld

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Infektiologie, Innere Medizin und Nephrologie

Infektionsmediziner

Sehr intensiv, gründlich und erfolgreich

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/52023300

Dialysearzt, Intensivmediziner

Prof. Dr. Mielke war für mich sehr kompetent - nett - und freundlich - ich würde ihn in jedem Falle weiterempfehlen - die Praxis und auch di
    e Praxismitarbeiter machten auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck - ich musste in der Praxis nicht warten - wurde sofort zur Behandlung weitergeleitet und auch daher kann ich diese Praxis nur empfehlen
    Telefon: 0521/943-0

Fr. Dr. Metzler ist die beste Ärtzin, bei der ich seit 2002, seit ich SLE habe, war. Sie ist äußerst verständnisvoll, gewissenhaft, einfühls
    am, kompetent, und keine Ahnung.... einfach perfekt! Ich bin sooooooo froh, daß ich sie gefunden habe, weil ich mit ihr einfach über alles reden kann, daß ich sie einfach nur vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum

Badearzt

Ein gesunde Mensch tausende Siel, ein kranke Mensch ein Siel gesund werden. Bin seit 2008 von Dr. Schmid behandelt wegen Rheuma sehr zufried
    en übrigens Frau Lukas sehr liebe Mensch Respekt, die anderen kenne ich nicht kann ich nicht urteilen weil Frau Lukas immer bei uns Infusion einsetzen. Schöne grüße Dr.Schmid und mit arbeiterin

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Geriatrie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/52023300
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 64
    Telefon: 0521/96453-0

Badearzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

Gastroenterologe

Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen

10 Monate auf Termin gewartet , dann wieder Absage. Ärztin sehr kompetent und nett. Alles Andere zu vergessen.

Arzt / Rheumatologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 40409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Bielefeld beträgt 37,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Bielefeld beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Brackwede
  • Mitte