Ärzte für Balneologie in Bochum 2 Treffer

Arzt / Balneologie in Bochum

Innere Medizin, Balneologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Herr Seeliger nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche. Ich empfinde ihn als sehr patientenorientiert. Seine Diagnosen, auch bei u
    ngewöhnlichen Themen waren bei mir immer schnell und korrekt. Sein Team ist sehr engagiert und freundlich. Leider ist die Wartezeit meist sehr lang, auch mit Terminen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie
    Kortumstr. 87
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Frauenarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Galus und habe mit ihm und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.
    In den letzten Jah
    ren gehe ich dort nur noch regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen.
    In früheren Jahren hat er mich jedoch auch schon behandelt. Bei mir wurden mehrmals Myome und Zysten festgestellt, die operativ entfernt werden mussten. Seine Diagnosen waren immer sicher und zutreffend. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er mir manche Angst genommen, und er hat immer alle Fragen sehr gründlich und mit großem Fachwissen beantwortet.
    Eine absolute Empfehlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Balneologie in Bochum

In Bochum gibt es 2 Ärzte für Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Balneologie in Bochum beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Balneologie in Bochum beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte