Physikalische Therapie Ärzte in Bochum 11 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bochum

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Orthopädin, Badeärztin

Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost

Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Höntroper Str. 46
    44869 Bochum, Wattenscheid

Badeärztin

sehr nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeit gingschnell vorüber, da es im Wartezimmer etwas zu lesen gab. Auch die Arzthelferinnen war s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor selbst konnte schnell ein Diagnose stellen.
    Massenbergstr. 9 c

Orthopäde, Badearzt

Super toller Arzt sehr freundlich. Er erklärt alles wunderbar!
    Jetzt hat der Doktor 4 Patienten mehr ^^

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Böckler-Str. 10 a

Badearzt

Best Doctor ever. Für mich ist er der Beste Rheumatologe. Chemie, Verständigung stimmt zwischen mir und ihm. Ich fühle mich durch seine au
    sgezeichnete fachlicher Kompetenz dort gut behandelt. Klar sind als Kassenpatient manche Sachen nicht so einfach wie bei Privat, was an der Bürokratie liegt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/517-0

Badearzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Universitätsstr. 48

Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Orthopäde, Badearzt

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Badearzt

Der Arzt nimmt sich zeit und ist sehr Kompotent. Ich bin über 20 jahre in behandlung bei ihn Er hat sich in der Diagnose noch nie geirrt..

Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

*****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/20275-40

Ein sehr kompetenter Arzt

Innere Medizin, Orthopädie, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Labordiagnostik
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    Telefon: 02325/592-0

Orthopäde, Badearzt

Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/202947

Super Arzt hört zu und tolles Team

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Super Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Orthopäde, Badearzt
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Innere Medizin und Rheumatologie
    Landgrafenstr. 15

44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/986-0

Chirurg, Badearzt

• Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch

Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

rundum eine erfolgreiche Behandlung!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bochum

In Bochum gibt es 11 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 34067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bochum beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bochum beträgt 17,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bochum beträgt 39 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Südwest