gynäkologische Onkologen in Ahaus 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich wurde in der Sankt-Anna-Klinik, Vogelsangstrasse in Wuppertal von Fr. Dr. Fischäß operiert.
    Sowohl Vorgespräch, Operation, stationäre B
    ehandlung und Nachsorge wurden sehr kompetent vollzogen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und auf Fragen meinerseits wurde eingegangen, um mir jegliche Ängste zu nehmen. Eine nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.
    Auch die gynäkololgische Abteilung bzw. Station kann nur empfohlen werden, da auch das Pflegepersonal, Kompetenz, Wärme und Fürsorge rund um die Uhr gewährleistet und trotz des Arbeitspensums immer ein Lächeln für ihre Patientien übrig hat.
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Fischäß, ihrem Ärzteteam und dem Pflegepersonal.

Arzt / gynäkologische Onkologen in Ahaus

In Ahaus gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 38952 Einwohner pro Arzt.

• Wüllen