War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
6Bewertungen
2547Profilaufrufe
22.06.2015Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Monika Leyer-Pritzkow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Monika Leyer-Pritzkow? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Monika Leyer-Pritzkow und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 386.355 für Monika Leyer-Pritzkow vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Leyer Pritzkow ist eine sehr kompetente Ärztin! Leider denkt das auch ihre Sprechstundenhilfe am Empfang von sich und gibt am Telefon fragwürdige Auskünfte und Behandlungstipps. Bislang war ich sehr zufrieden mit allen aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, durch die ständige Schikanen der Sprechstundenhilfe am Empfang sollen die Kassenpatienten rausgeekelt werden, um Platz für Privatpatienten zu schaffen. Man ruft extra vorher an, um sein Anliegen zu schildern, kommt abgehetzt in die Praxis und bekommt dann eine völlig andere Auskunft, als zum Telefonanruf am Morgen. Spricht für Inkompetenz am Empfang. Frau Dr. hat auf jeden Fall bessere Kräfte zu ihrer Unterstützung verdient. Ich bin sehr enttäuscht von der "Behandlung" durch das Personal und werde mir eine neue Praxis suchen müssen.
Bewertung Nr. 365.334 für Monika Leyer-Pritzkow vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Zu Frau Dr. Leyer-Pritzkow habe ich sehr viel Vertrauen. Dies rührt allein daher, dass sie bei mir 2x eine Krebserkrankung im sehr frühen Anfangsstadium festgestellt hat. Dies hat mir wohl das Leben gerettet und mich auch vor diversen "Chemiekeulen" bewahrt. Einer vermeintlichen Zyste hat Frau Dr. nicht getraut und mich zur weiteren Abklärung in ein Krhs. überwiesen. Diese Zyste stellte sich als Borderline-Tumor raus. Nach einer Totalhysterektomie, ohne Chemo oder Bestrahlung geht es mir heute bis auf Wechseljahrsbeschwerden gut. Auch 1998 wurde bereits ein Carcinoma in situ festgestellt, der unmittelbar nach Entstehung von ihr diagnostiziert wurde . Der Behandlungserfolg setzt natürlich voraus regelmäßig zur Untersuchung zu gehen. Ich bin Frau Dr. Leyer-Pritzkow sehr dankbar für Ihre Kompetenz und Ihrer Vorsicht. Sie interessiert sich auch für die psychische Verfassung einer Patientin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. ist sehr nett und mit ihr kann man über alle probleme reden... das team ist etwas komishc aber auch ganz nett die azubine wirkt auf mich sehr unfreundlich ... mfg ...
Bewertung Nr. 29.582 für Monika Leyer-Pritzkow vom
Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Leyer-Pritzkow ist eine kompetente Ärztin, die in allem überzeugt. Bemerkenswert ist auch, dass sie sich für ihre Patientinnen viel Zeit nimmt. Sie führt zunächst ein ausführliches Gespräch, um sich einen Eindruck von der Gesamtverfassung ihrer Patientin zu machen - ein leider selten gewordenes Highlight in einer Arztpraxis.
Medikamente, die Monika Leyer-Pritzkowverschrieben hat