Dr. med. Gabi Hamandouche, Dortmund, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Gabi Hamandouche wurde 4 mal bewertet mit 8,1 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Gabi Hamandouche, Dortmund

Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hohe Str. 10
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0231/3952493
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
19.01.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Gabi Hamandouche die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Gabi Hamandouche?

Sind Sie Frau Dr. med. Gabi Hamandouche und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ohne den persönlichen und engagierten Einsatz von Frau Dr. Hamandouche wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Krebs erkrankt.
    Seit Jahren werde ich von Dr. Hamandouche in der Krebsvorsorge betreut. Jahrelang hatte ich bei den Abstrichen bei der Gebärmutterhals-Krebsvorsorge gute Ergebnisse. Dann verschlechterten sich die Abstriche in kurzem Abstand von Pap 3 auf Pap 4 (schwere Krebsvorstufe oder Karzinom in situ). Während Krankenhaus-Gynäkologen in einer ersten Konisation den Herd der schlechten Abstriche nicht gefunden hatten und mir daher zu einer erneuten Konisation rieten, erkannte Frau Dr. Hamandouche, dass etwas nicht stimmte, wenn in kurzer Zeit sich der Pap stark verschlechtert.
    Mit der persönlichen Unterstützung der Ärztin ließ sich die Gynäkologie im Krankenhaus doch noch überzeugen, mir (nach bereits lange abgeschlossenem Kinderwunsch u. mit Ende 40) vorsichtshalber die gesamte Gebärmutter zu entnehmen, um herauszufinden, ob ich noch im Stadium der schweren Krebsvorstufe bin oder schon einen Krebs entwickelt habe.
    Zum Glück! Denn die histologischen Ergebnisse ergaben, dass ich sehr schwere Krebsvorstufen weit oben im Gebärmutterhals hatte (wo man sie durch eine 2. Konisation auch nicht gefunden hätte), die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald zu einem Krebs entwickelt hätten. Es war also kurz vor zwölf! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit einer weiteren Konisation Zeit verschwendet hätte ...
    Quintessenz: Frau Dr. Hamandouche ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin, auf die man sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt und der ich persönlich verdanke, dass mir diese Krebserkrankung erspart geblieben ist.

Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit langem Patientin von Frau Dr. Hamandouche und noch immer sehr zufrieden mit ihr.
    Habe umzugsbedingt zwischenzeitlich den Frauenarzt wechseln müssen und bin nun nach meinem Umzug zurück ins Ruhrgebiet wieder bei ihr in Behandlung - und bin froh drum!
    Habe jetzt auch ihre neue Praxis im Kaiserviertel kennen gelernt.
    Sehr hell und geschmackvoll eingerichtete Räume (der Aufzug landet direkt im Wartezimmer: meine Kinder fanden es cool, ältere Patienten mit Rolli sehr komfortabel!) in Verbindung mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass man sich von Anfang gut aufgehoben fühlt.
    Im Gespräch nimmt Frau Dr. Hamandouche sich Zeit für persönliche Belange und erklärt freundlich und kompetent, worum es geht und wie der weitere Behandlungsplan aussieht.
    Kurze Wartezeiten tragen neben einem kinderfreundlich gestaltetem Wartebereich dazu bei, dass der Arztbesuch zu einem stressfreien Tremin wird!
    Fazit: Daumen hoch - komme immer wieder gern! ;-)

Behandlungs-Dauer: August 2005 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin mit Frau Dr. Hamandouche super zufrieden. Habe meine 2 Schwangerschaften - trotz erheblicher Komplikationen (!) - dank ihrer überaus kompetenten Unterstützung und Beratung erfolgreich und glücklich überstanden!!! ;-)
    Sie war stets für mich da und auch bei den kleinsten Wehwechen war ein kurzfristiger Termin nie ein Problem. Ein Anruf - und noch am selben Tag konnte ich kommen! Da kann man dann auch mal eine kleine Wartezeit verschmerzen.
    Ein dickes Lob übrigens auch an die Mädels im Empfang: immer nett und zuvorkommend, insbesondere bei der Terminvergabe!
    Fühle mich auch heute als "Nichtschwangere" nach wie vor bestens bei Frau Dr. Hamandouche aufgehoben. Kann ihre Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Ich habe mich als kranke Mensch nicht ernst genommen.Bin ich abgehackt,wie eine Gegenstand.Keine Fragen, keine Erklärung. Nichts! Ich weiss nich ob ich Gesund ob krank bin!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin, Geburtsärztin, Schwangerschaftsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Gabi Hamandouche,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Gabi Hamandouche