Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund 168 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund

Frauenärztin

Nette Ärztin, Besuch bei ihr durch die Notaufnahme, hat alles reibungslos geklappt

Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Frauenärztin

Sie ist mittlerweile bei Frau Dr. Enzian-Fotescu angestellt und super kompetent. Ich bin sehe zufrieden und fühle mich in sicheren Händen! T
    op Frauenärztin
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel

TOP, TOP ,TOP !!!!

Markt 10

Frauenarzt

Sehr kompetent. Ausführlich konnte er mir auf Ultraschall alles erklären. Empfehlenswert.
    Daumen hoch

Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord

Frauenärztin

Bin als neue Patientin habe mich sofort gut gefühlt nettes Personal und eine noch nettere Ärztin ist sehr zu empfehlen

Frauenärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich seit der ersten Sekunde aufgehoben und verstanden. Es ist und war Die beste Ent
    scheidung Fr. Dr. Oberärztin Palatty aufzusuchen. Sie hat mich gerettet. Auf ewig Dankbar <3️
    Johannesstr. 9-17
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenärztin

Sehr menschliche, kompetente Ärztin, die ausführlich erklärt und Fragen beantwortet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ostenhellweg 61

Frauenarzt

Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)
    Beguinenstr. 6-8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Frauenärztin

Frau Dr Al Jundi ist fachkompetent und menschlich total nett. Die Praxisangestelkten sind freundlich uns beraten sehr gut.

Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Top Ärztin!
    Sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit, was ich für sehr wichtig halte.
    Werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen
    Und habe und werde Frau Doktor auch weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Markt 10

Frauenärztin

Ärztin und Team sehr nett!
    Musste leider 10 min warten, Praxis ist aber auch immer sehr gut besucht.
    Dr. Hilal hat sich ausreichend zeit f
    ür mich genommen und mir gute Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beurhausstr. 21

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Frau Dr. Schrör nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist gut und Behandlung ist gu
    t. Man hat ein gutes Gefühl.
    Kaiserstr. 22
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Frau Dr. Krahe ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin. In den zehn Jahren, in denen ich bei ihr in Behandlung bin, f
    ühlte ich mich immer gut behandelt und betreut, sowohl bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen, als auch bei der Schwangerschaftsvorsorge. Bei meiner komplizierten Risikoschwangerschaft fühlte ich mich bei Frau Dr. Krahe sehr gut betreut. Sie hat es Dank ihres kompetenten und sicheren Auftretens trotz allem geschafft, mir ein sicheres und gutes Gefühl zu vermitteln. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Einziges Manko sind die schrecklich langen Wartezeiten, trotz Termin. Dies nimmt man aber in Kauf, da man bei Frau Dr. Krahe wirklich in den besten Händen ist und sie sich sehr viel Zeit beim Gespräch und der Untersuchung lässt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich ließ mich während der Schwangerschaft dort betreuen. Optimal und eine sehr gute fachliche Beratung und Betreuung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Virchowstr. 10
    44263 Dortmund, Hörde

Frauenärztin

Eine hervorragende Ärztin mit Kompetenz und hört zu wenn man Probleme hat. Gibt einem das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben, obwohl es eige
    ntlich garnicht so ist. Ich bin super zufrieden.
    Hohe Str. 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin

Ohne den persönlichen und engagierten Einsatz von Frau Dr. Hamandouche wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Krebs erkrankt.
    Seit J
    ahren werde ich von Dr. Hamandouche in der Krebsvorsorge betreut. Jahrelang hatte ich bei den Abstrichen bei der Gebärmutterhals-Krebsvorsorge gute Ergebnisse. Dann verschlechterten sich die Abstriche in kurzem Abstand von Pap 3 auf Pap 4 (schwere Krebsvorstufe oder Karzinom in situ). Während Krankenhaus-Gynäkologen in einer ersten Konisation den Herd der schlechten Abstriche nicht gefunden hatten und mir daher zu einer erneuten Konisation rieten, erkannte Frau Dr. Hamandouche, dass etwas nicht stimmte, wenn in kurzer Zeit sich der Pap stark verschlechtert.
    Mit der persönlichen Unterstützung der Ärztin ließ sich die Gynäkologie im Krankenhaus doch noch überzeugen, mir (nach bereits lange abgeschlossenem Kinderwunsch u. mit Ende 40) vorsichtshalber die gesamte Gebärmutter zu entnehmen, um herauszufinden, ob ich noch im Stadium der schweren Krebsvorstufe bin oder schon einen Krebs entwickelt habe.
    Zum Glück! Denn die histologischen Ergebnisse ergaben, dass ich sehr schwere Krebsvorstufen weit oben im Gebärmutterhals hatte (wo man sie durch eine 2. Konisation auch nicht gefunden hätte), die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald zu einem Krebs entwickelt hätten. Es war also kurz vor zwölf! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit einer weiteren Konisation Zeit verschwendet hätte ...
    Quintessenz: Frau Dr. Hamandouche ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin, auf die man sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt und der ich persönlich verdanke, dass mir diese Krebserkrankung erspart geblieben ist.
    Ostenhellweg 53

Frauenärztin

Frau Heyna ist wirklich eine nette Ärztin und sie zeigt viel Empathie. Leider ist die Stimmung im Team spürbar angespannt. Das größte Manko
    ist meines Erachtens die Wartezeit, die immer zwischen 60 bis 90 Minuten betrug - trotz Termin.
    Kaiserstr. 22
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Eine sehr nette Ärztin sucht gezielt nach Problemen und Behandelt dann sehr gut.

Frauenärztin

Frau Pinske arbeitet in der Gynäkologie im Klinikum Dortmund. Das Klinikum ist nicht gerade bekannt für Ruhe und Gelassenheit. Deshalb waren
    wir sehr froh, dass wir an diese Ärztin geraten sind. Sie war sehr kompetent und die nette Art und uns bei der Geburt sehr beruhigt. Außerdem haben wir uns in guten Händen geführt, denn so gründlich wurde meine Frau vorher nie untersucht.
    Alfred-Trappen-Str. 9
    44263 Dortmund, Hörde

Frauenärztin

Ich bin seit einigen Jahren zur Krebsvorsorge bei Frau Haake in Behandlung. Die Ärztin ist fachlich immer auf dem neusten Stand, erklärt mir
    die Behandlung genau. Die Praxis ist hygienisch einwandfrei, auch die Handtücher sind immer sauber ;). Ich habe wegen der schnippischen Damen meines letzten Frauenarztes zu Frau Haake gewechselt und finde die Sprechstundenhilfen hier wirklich nett und freundlich. Zwar muss man manchmal länger auf einen Nachmittagstermin warten, im Ernstfall (kein Notfall) konnte ich jedoch sofort vorbeikommen. Es wurde sogar ein Termin in der Klinik für mich vereinbart und alles weitere geregelt. Bin sehr zufrieden und bleibe trotz Umzug der Praxis treu.
    Hansastr. 7-11

Frauenärztin

Super netter Arzt, tolle mitarbeiterinnen, schöne ausstattung, man fühlt sich wohl :)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Olpe 19
    Telefon: 0231/557545-0

Frauenarzt

Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frauenarzt

Es wird sich die Zeit genommen und auch nochmal nach kontrolliert .

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Stockumer Str. 173
    Telefon: 0231/712058

Frauenarzt, Geburtsarzt

Freundlicher, netter Arzt, Team sehr nett und kompetent!

Harkortstr. 38
    Telefon: 0231/719777

Frauenärztin

Frau Dr. Bücheler hat mich stets freundlich und einfühlsam während meiner Schwangerschaft betreut. Auch danach bin ich weiterhin zur Vorsorg
    e und Kontrolle zu ihr gegangen und werde es auch weiterhin tun. Sie nimmt sich Zeit und schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Nach vorherigen schlechten Erfahrungen bei anderen Frauenärzten bin ich froh, so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben! Das Praxisräume vermitteln einen persönlichen Eindruck und das Team ist freundlich. Leider wartet man manchmal recht lange auf einen Termin, da die Praxis sehr beliebt zu sein scheint.
    Marsbruchstr. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Frauenarzt

Herr Dr. Hansen ist ein ruhiger, sehr kompetenter Fachmann, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhören. Ich vertraue ihm
    seit 1988 und habe i
    hn schon an einige Freundinnen empfohlen.
    Flughafenstr. 2-4
    44309 Dortmund, Brackel

Frauenarzt

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu den notwendigen Voruntersuchungen. Auch wurde ich vor und nach einer Operation sehr gut betreut. Für mich
    ist Dr. Bebnowski ein sehr einfühlsamer und lieber Arzt. So ein richtiger Vatertyp! Das Team ist rundrum nett und freundlich; es ist dort einfach alles
    zum wohlfühlen.
    Rheinische Str. 36

Im Praxis sind alle Sehr nett und kompetent

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Frauenärztin

Ich fühle mich sehr gut verstanden und gut dort aufgehoben. Sowohl das Team, als auch Frau Dr. Deppe waren stets freundlich und kompetent.