Hämatologen in Gevelsberg 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Gevelsberg

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

Mittelstr. 61 b
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen

Ein absolut Emphatischer, gründlicher, kompetenter Arzt. Menschlich wertvoll.
    Hat mir sehr geholfen. Meine Söhne sind auch vertrauensvoll
    in seiner Behandlung. Bleibt unser Arzt!

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

Laborarzt, Intensivmediziner

Sehr gute Erfahrung! Krebspatient, ist trotzdem leider verstorben.

Dr. Rothermund und Team ist wunderbar und fachlich sehr kompetent,
    Wenn auch keine Heilung erfogt, so doch eine Stabilität der Knochenstruk
    tur
    58089 Hagen
    Innere Medizin, Urologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Urologin

Telefon: 0202/299-0

Herr Dr. Sandmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Seine Mitarbeiterinnen sind höflich und entgegenkommend. Zwar ist die Institut
    sambulanz immer gut besucht und Zeit somit leider knapp, trotzdem ist Herr Dr. Sandmann sehr darum bemüht, einem das Gefühl zu vermitteln, gut betreut und kompetent behandelt zu werden. Er fragt genau nach, achtet im Gespräch selbst empathisch auf das aktuelle Befinden und passt sich dementsprechend an, lächelt auch ab und an, was mich immer freut, und arbeitet genau. Er ruft im Bedarfsfall auch zurück und hört zu. Er ist hilfsbereit, denkt mit und ist echt nett. Gut ist auch, dass man im Fall der Fälle auch sämtliche Abteilungen des Krankenhauses nutzen kann und durch Herrn Dr. Sandmann den behandelnden Arzt direkt vor Ort und mit eingebunden weiß.
    Telefon: 0202/299-2591

Frau Dr.Schaper ist eine sehr erfahrene Hämatologin.Ihre Massnahmen sind stets von menschlicher Zuwendung begleitet. Ich fühle mich hier bes
    tens aufgehoben und betreut. Besonders beeindruckt hat mich,dass Laborergebnisse immer nochmal überprüft werden. Frau Dr. Schaper geht äußerst gewissenhaft vor . So z.B. wird regelmäßig meine Blutprobe unter dem Mikroskop von Frau Dr. Bewertet . Das kannte ich bisher nicht. Ich bin unendlich dankbar,dass ich den Weg hier her genommen habe. Eine tolle Ärztin und ein hoch professionell agierendes Team.
    Vielen Dank
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd

Durchweg sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr ernst genommen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Noch nie hat sich
    ein Arzt zuvor so viel Zeit genommen. Meine Erfahrung mit dieser Praxis: Man geht sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das fängt schon bei der Terminwahl an und auch bei der Behandlung wird soviel verordnet wie möglich, aber auch nicht mehr als nötig. Damit meine ich, es wird nicht übertherapiert, sondern genau auf den Patienten abgestimmt.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Infektiologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Kompetenter Arzt mit wachen Verstand. Nimmt sich soviel Zeit, wie der Patient braucht, so dass alle Fragen verständlich beantwortet werden.
    Immer freundlich u. gut gelaunt. - Bei anschließenden Nachfragen auch tel. erreichbar.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Universitätsstr. 110 e

Intensivmediziner

Bin froh hier in Behandlung zu sein ob Nachsorge oder Behandlung fühle mich immer gut aufgehoben und super betreut. Versuchen immer alles da
    mit es den Patienten gut geht.
    Ist wie eine kleine Familie .
    Friedrichstr. 311
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/312511

Dr. Langer ist ein sehr empathischer, kompetenter, Ruhe ausstrahlender Onkologe. Er hat immer ein offenes Ohr und handelt stets mit Bedacht.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Pferdebachstr. 29
    58455 Witten

Sehr liebe und nette Ärztin .Hört zu und hat Interesse am Patienten bzw an dessen bisheriger Krankengeschichte und derzeitigen Beschwerden !
    !!Sehr zu empfehlen !!!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Intensivmedizin
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

Intensivmediziner

Er hat meine Krebserkrankung geheilt

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

Onkologin

bin alle 3 Monate zur Behandlung dort

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 0202/896-2821

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Klünner hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat sich Zeit für alle Fragen genommen und meinen Genesungsverlauf während meines A
    ufenthaltes in der Klinik wöchentlich per Visite verfolgt und sich auch bei Fragen meinerseits die nötige zeit genommen mir diese zu beantworten oder sich entsprechend informiert und dann die erbetenen Informationen an mich weiter gegeben.
    Ich habe mich von Frau Dr. Klünner optimal betreut gefühlt, sie hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Sensibilität um mich und meine Belange gekümmert.
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 02349/12810-0

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt mit Humor und gutem Einfühlungsvermögen der mir alles sehr gut erklärt hat. Er hat mir sogar auf eine
    m Freitag Mittag innerhalb kürzester Zeit zu allen notwendigen Untersuchungen verholfen, indem er extra eine Krankenschwester zu meiner Begleitung abgestellt hat. Kurz gesagt dieser Arzt hat mir zwei mal das Leben gerettet.
    Danke, danke, danke!
    Ein sensationell Sympathischer Patient
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Am Langen Seil 134
    Telefon: 0234 38606

Die Praxis ist zwar klein und nicht hoch modern aber ich fühle mich von Team und den Ärztinnen sehr gut aufgehoben. Auf Beschwerden wurde vo
    n Dr. Hermanns einfühlsam und lösungsorientiert eingegangen. Sowohl mit einer Erkältung als auch mit größeren Beschwerden fühle ich mich dort gut aufgehoben.
    Telefon: 0202/896-0

Frau Dr. Julia Schmid ist die beste Onkologieärztin im Klinikum Aachen. Sie gibt einem das Gefühl, daß Ihr der Mensch, der als Patient vor
    ihr steht, tatsächlich wichtig ist. Sie hört dem Patienten sehr aufmerksam zu und hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Wenn spezielle Fragen meinerseits nicht direkt geklärt werden konnten, hat Sie immer die entsprechende Information eingeholt und mir innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung gegeben. Sie hat mich während meiner ganzen Therapie begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Bei der für mich schlimmsten Zeit meiner Therapie, der Stammzelltransplantation, hat Sie mich außerordentlich fürsorglich unterstützt. Dafür werde ich Ihr immer dankbar sein.
    Die Nachbehandlung ist noch nicht abgeschlossen und wird noch ca. 2 Jahre durchgeführt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Intensivmedizinerin

Frau Dr. Steckel ist Oberärztin der KMT 1 an der Uniklinik in Essen und Kontaktärztin zur Patienten-Selbsthilfegruppe Berg und Tal für Knoch
    enmarktransplantierte. Sie ist sehr engagiert, ist stets informiert, außerordentlich orientiert am Wohl ihrer Patientin, hat ihre Stationen "voll im Griff" und eine sehr gute Ansprechpartnerin, um sich über eine Knochenmarktransplantation zu informieren.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0202/896-0

sehr Gut volle Zufriedenheit

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 02349/12810-0

Prof. Dr. Nückel hat mich über fünf Jahre mit meiner Krebserkrankung begleitet. Empathisches Verständnis für eine existenziell bedrohliche E
    rkrankung und patientenverständliche Erläuterungen zeichnen seine Beratung und Behandlung aus. Ich habe mich jederzeit angenommen und gut begleitet gefühlt.
    42283 Wuppertal, Clausen

Man fühlt sich bestens versorgt und beraten. Besser geht es nicht.

• Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Onkologin
    Hainstr. 15 - 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/299-2591
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    42283 Wuppertal, Clausen
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 4 a
    42859 Remscheid

Arzt / Hämatologen in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 31518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Gevelsberg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Gevelsberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.