Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm 1 Treffer

Arzt / Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotraumatologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Moltkestr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 017628113957

Frau Dr. Sprenger hat mich durch ihre spezielle Art der Psychotherapie zu ganz neuen Einsichten geführt, die ich früher nicht für möglich ge
    halten hätte. Ich habe nach jahrzehntelangem psychischem Leiden erstmals wirkliche Besserung erlebt. Es ist eine anstrengende Arbeit, die einen erstmal richtig erschöpft. Es ist aber unglaublich tief gehend und fühlt sich wirklich heilsam an. Dafür bin ich sehr dankbar. Toll, dass es so tolle Therapeuten gibt wie Frau Dr. Sprenger!

Arzt / Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm

In Schwelm gibt es 1 Arzt für Tiefenpsychologische Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 28614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tiefenpsychologische Psychotherapie in Schwelm beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.