Dr. med. Heinrich Karstedt, Gelsenkirchen, Urologe, Arzt

45891 Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0209/38033-194
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
23.01.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heinrich Karstedt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Heinrich Karstedt?

Sind Sie Herr Dr. med. Heinrich Karstedt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wirr trifft es am Besten.

Ich ging zu diesem Arzt wegen einer Hormontherapie, nicht ahnend, was für ein grober Unfug mich erwarten würde.
    Zunächt zur Praxis selbst. In der GemeinschaftsPraxis ist es hoffnungslos überfüllt, man steht teilweise bis auf dem Flur und die Wartezeiten sind so lang, daß man versucht ist, höflich nachzufragen, ob man vergessen wurde.

Ich suchte Dr Karstedt wegen eines Medikamentes auf, so, wie wohl andere auch. Es ist auch kein besonderes. Ein Medikament das mir mein vorheriger Arzt nicht gegeben hatte, um der Kasse Geld zu sparen weil er meinte es wirkt nicht immer (obwohl ich alles selbst bezahlt hätte um das herauszufinden).
    Dr Karstedt sagte, aber sicher doch, hier bekäme ich es. Aber nicht beim ersten Termin, da lernen wir uns erst kennen. Über die Medikation, die ja eine individuelle Sache bzgl Dosis etc darstelle, reden wir dann ausführlich beim zweiten Termin, wurde mir mit einem Lächeln versprochen. Bis dahin sollte ich ein Mittel nehmen, das ich schon vorher genommen hatte, eins, das eigtl. sehr schädlich für den Körper ist, länger als 1 jahr darf man es nicht nehmen, ich nahms schon über 2, aber... ich wollte unbedingt kooperieren und nahm weiter dieses Gift. Mittlerweile (2013) ist mein KÖrper übrigens völlig zerstört aber damals war's halt 2012.

In bester Laune kam also ich Monate später wieder zu ihm. Ich war nach Monaten endlich depressionsfrei denn ich wußte, heute würden wir die Medikation besprechen damit mein Leben endlich wieder auf die Bahn kommen würde, und als er fragte "Na, was führt sie heute zu mir?" sagte ich lächelnd: Heute wollten wir über Medikation reden, wissen Sie noch?
    Darauf hin dachte ich, ich spinne, als er sagte, eine solche Erwartungshaltung kann er nicht erfüllen.
    Was für eine Erwartungshaltung, er hat selber angekündigt daß wir darüber sprechen?!

Außerdem erwartete ich nichts anderes als andere Patienten. Vor allem eine Behandlung. Ich habe nichtmal was verlangt sondern nur gesagt, daß er doch gesagt, hat wir würden darüber sprechen. Wie wirr ist das denn. Mir kam es ganz ehrlich gesagt vor als habe er Unterlagen bei meinem früheren Arzt angefordert, und daraufhin seine Meinung darüber geaändert und wollte mich nun partout nicht mehr - anders kann ich mir diese 180° Wende nicht erklären.
    Er beendete daraufhin die Behandlung obwohl ich zu heulen anfing daß ich nun weitere Monate ohne Medikation sein würde (davon bekommt man Krebs), das interessierte auch ihn, wie meinen zuvorigen Arzt, nicht. Ich verließ die Praxis und heulte im Regen auf der Straße.
    Mein wirrstes Erlebnis.

Sandie

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 1996 bis Dezember 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wollte kostenpflichtige untersuchungen "wiederholt" durchführen. Das Resultrat war aus einer früheren Untersuchung bereits bekannt und hat sich seitdem verschlechtert. Eine entsprechende Behandlung erfolgte bisher NICHT !!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Einer der besten Ärzte die ich kenne. Sehr freundlich, kompetent, flexibel und hilfsbereit. Eine sehr gute Blutabnahme, dass erste mal wo ich nichts gespürt habe. Leider waren die Damen am Empfang etwas hochnäsig....

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Androloge, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heinrich Karstedt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Heinrich Karstedt