Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Driburg 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Driburg

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 9480 Einwohner pro Arzt.