Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers, Hückelhoven, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers wurde 2 mal bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
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1252 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers, Hückelhoven

Dres. Ulrich Krämer und Norbert Goßmann-Rademakers

Parkhofstr. 65
41836 Hückelhoven
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02433/913030
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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1,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
2Bewertungen
1252Profilaufrufe
24.01.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 480.933 für Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Suchte als Neubürger einen Hausarzt und Allergologen. Die Gemeinschaftspraxis erschein mir geeignet. Unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir in einem Satz mit, dass seit 2 Jahren keine Patienten mehr angenommen werden. Zuhause angekommen rief ich die Praxis an, um nach dem Namen der unfreundlichen Mitarbeiterin zu erfragen, um mich bei den Ärzten zu beschweren. Kollegin der unfreundlichen Mitarbeiterin hielt Rücksprache. Die Kollegin hätte viel um die Ohren und wäre auch nur ein Mensch. Richtig ist, dass seit 2 Jahren keine gesetzlich Versicherten neuen Patienten mehr aufgenommen werden, sondern nur noch Privatpatienten. (!!??) Die Kollegin hätte versäumt zu fragen, ob ich Privatpatient wäre. Als Privatpatient bekam ich sofort am nächsten Tag um 10 Uhr einen Termin. Die unfreundliche Mitarbeiterin übersah mich geflissentlich. Im kleinen Wartezimmer musste ich warten und betrachtete die sehr schmutzigen Fenster. Nach 20 Minuten wurde ich in eine Behandlungszimmer gerufen und musste abermals 20 Minuten warten. Arzt betrat das Zimmer in Straßenkleidung - rot gemusterter Pullover - nun ja... . Das Behandlungsgespräch begann mit meinen Monolog über meine Beschwerden. Zum Ende meiner Schilderung, brachte ich an, dass die betreffende Mitarbeiterin zu mir unfreundlich gewesen ist und auf Portalen - andere Patienten auch über den Empfang beschwert hätten.
    Nun kam Leben in den Arzt. Es begann ein Monolog des Dr. Rademarkers -was ich mir einbilden würde - ich hätte keinen Einblick in seine Praxis. Andere Patienten würden sein Personal nur als freundlich beurteilen. Außerdem würde ich zu laut reden - das möchte er sich verbitten - das wäre ihm unangenehm. Ich habe mit einem beträchtlichen Hörverlust zu kämpfen, der eine laute Sprache verursacht. Ein Arzt sollte das erkennen und nicht Menschen mit Behinderungen zurechtweisen.
    Er redete sich so in Rage, das das Gespräch abgebrochen werden musste. Anscheinend wird das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiterin vom Arzt toleriert - gefördert. Dr. Rademarkers ist nicht kritikfähig und nicht zu empfehlen. Bin nach dem Abbruch des Gespräch direkt zu einem weiteren Allergologen im Ort- Dr. Pfennigs- gefahren. Wollte dort nur einen Termin. Im Gegensatz zur "Behandlung" in der Praxis Dr. Rademarkes - wurde ich vom Mitbewerber freundlich empfangen und sofort untersucht. Freundlich und kompetent behandelt. Musste bei Dr. Pfennigs nicht warten. Dort ist der Patient noch Kunde - "König"-. Bei Dr. Rademarkers wird der Patient einer falschen Wahrnehmung über das nachweislich unfreundliche Personal beschuldigt und bei Kritik ist der Patient nicht mehr erwünscht. Eine Hörbehinderung und eine dadurch laute Sprache verbietet der Arzt rigoros. Auch eine 2-Klassen Medizin sollte es nicht mehr geben. Nicht zu empfehlen- suchen Sie besser eine Alternative auf.

  • Bewertung Nr. 374.854 für Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nimmt leider nur Privat- oder Knappschaftspatienten :-(

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

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