Physikalische Therapie Ärzte in Meschede 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Meschede

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

"schwer erreichbar".

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Super netter und fachlich Kompetenter Orthopäde kann ihn jederzeit weiterempfehlen was ich auch schon öfters gemacht habe und ich kenne kein
    en der nicht die selbe Meinung hatte :)bin super froh so einen tollen Arzt für mich und meinen Sohn gefunden zu haben ‍️
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 15
    59939 Olsberg

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    I der Schmiedinghausen 11
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Meschede

In Meschede gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 30823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Meschede beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.