Kinderärzte in Olsberg 3 Treffer

Ruhrplatz 2
    59872 Meschede

Kinderarzt

Also :
    Ich gehe nun seit 9 Jahren zu Herr Doktor Armbrust...ich war mit seiner Diagnose und Behandlung immer sehr zufrieden...
    Dickes Lob
    geht an seine Sprechstundenhilfen die sehr nett sind !!!!!

ABER :
    wenn man Kinderarzt ist,sollte man auch Geduld haben die der Herr Doktor nicht hat ! ****
    Heute hat er dann den Bogen aber überspannt...hetziges hin und her bei den u Untersuchungen war ich gewohnt...meine Tochter (9 jahre) sollte heute geimpft werden ...als er in das Behandlungszimmer kam mit der Spritze fing sie an zu weinen..
    ****Wir kommen NICHT mehr !

*) Vom sanego-Team entfernt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke

Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Olsberg

In Olsberg gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Olsberg bewertet.
Olsberg hat 15.102 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Olsberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Olsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Olsberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bigge