Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln 278 Treffer

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hochkompetent & symphatisch !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt bzw Mitarbeiter er hat Zeit für seine Patienten, ein Artz aus Berufung .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war das erste mal bei Herr Dr. Kramer. Ich habe per online Termin-Buchung direkt ein Termin am nächsten Tag bekommen, was wirklich fanta
    stisch ist. Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und gründlich meine mitgebrachten Befunde angeschaut und konnte mir auch gut helfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Daher kann ich Herrn Dr. Kramer und die SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik nur empfehlen. Volle Punktzahl in allen Bereichen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

Orthopäde und Unfallchirurg

Super kompetent. Absolut Empatisch.
    Nimmt sich viel Zeit.
    Sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine langen Wartezeiten. Stets freundliches Personal. Sehr kompetenter Arzt. Hier wird man mit seinen Symptomen ernst genommen. Ich bekam s
    chnell eine MRT und der Besprechungstermin war auch kurzfristig kein Problem.
    Martinstr. 16 - 20
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein absolut kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch ein tolles Physio-Team. Ich kann diesen Arzt
    und diese Praxis jedem weiterempfehlen. Spitze!
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen

kompetent, aufmerksam, freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DVT, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für mich genommen und auf alle Fragen eingegangen ist. Sehr freundliches Auftretenubf
    eine sehr hilfsbereite Art. Die Behandlung zusammen mit Prof. Dr.Shafizadeh war super. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Tim Kiekuth
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

sehr guter Arzt , der einem zuhört .
    Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr Gick ist ein sehr sehr netter ruhiger Arzt der mit vorsicht untersucht auf den Patienten und dessen Anliegen eingeht!Danke

Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Von der Beratung bei einem Vortrag im Dezember 2021 einem Beratungsgespräch im März 2022, einer Voruntersuchung im September 2022 und der K
    nie OP, die sehr erfolgreich war, lief alles sehr zugewandt, transparent, informativ und professionell. Dr. Zandanell ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre perfekte Operation und professionelle medizinische Betreuung.
    Sollte das zweite Knie auch noch notwendig werden, komme ich gerne wieder ins Severinsklösterchen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich und erklärte ausführlich meine Fragen . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
    Danke

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

MfG

Edeltraud & Mutter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz

Hallux Valgus OP
    Top Arzt + auch Mensch.
    Sehr gute Aufklärung, umfangreiches Wissen.

Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bis jetzt habe ich mich wohl gefühlt.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Nut zum empfelen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk

Orthopäde und Unfallchirurg

Klare Ansagen und ehrliche Diagnose.
    Das Team ist super hilfsbereit,
    Überweisungen oder anderen Papierkram wird schnellsten
    bearbeitet
    Bin total zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe Frau Dr. Kaske gestern in der Notaufnahme der Klinik Köln Merheim kennengelernt und sie als äusserst freundliche, kompetente und pa
    tentenorientierte Ärztin erlebt. Das ganze Team war sehr zugewandt und hilfsbereit.
    Ich kann - wenn das ein Kriterium ist - nur die höchste Punktzahl vergeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Vorgebirgstr. 118
    50969 Köln, Zollstock

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Reátegui hat mich sehr genau untersucht und dann mit relativ einfachen Therapieempfehlungen von meinen Schmerzen befreit. Seine freundl
    iche, sachliche aber auch bestimmte Art vermitteln einen Eindruck von hoher Kompetenz und geben Sicherheit. Dazu kam, dass er sich in Ruhe alle meine Fragen angehört und mir alles sehr gut erklärt hat. Ein Superarzt!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Ärztin. Klärt ausführlich auf. Lässt sich Zeit bei Behandlung. Sehr freundlich und fachlich sehr Kompetent. Sehr empfehlenswert
    N
    ote 10000000000000000000000000000000000000000000000000 segr gut erste auf die liste
    Ich kann weiter Empfehlen
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Am wichtigsten ist mir ein guter Arzt!! Er hat das Problem sofort erkannt, Möglichkeiten zur Verbesserung mit mir besprochen, Rezept zur Lös
    ung vorgeschlagen : Super Erfolg!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Oliver Coenen in der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK), um mir eine zweite Meinung zu meinem Meniskusriss einzuholen. Der Arzt
    , der den Riss festgestellt hatte, war nicht auskunftsfreudig genug. Ganz anders Herr Coenen. Er nahm sich genügend Zeit, um sich das mitgebrachte MRT anzusehen, viele Fragen zu stellen und meine Erklärungen anzuhören. Sein nachfolgender Rat, den Riss operieren zu lassen, war gut begründet und plausibel. Auch das Vorbereitungsgespräch für die OP eine Woche später geriet ausführlich und informativ. Die OP wurde in der Beethoven-Klinik von seinem Kollegen Dr. Lindenthal durchgeführt und war tadellos. Den ersten Nachschautermin hatte ich wieder bei Herrn Coenen – wie schon gewohnt ausführlich und kompetent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Nachdem ich bei 2 anderen Orthopäden war und keine Erfolge sich zeigten,bin ich durch das Internet an Dr.En
    neper aufmerksam geworden.Hier wurde ich optimal untersucht worden. Ich hatte seid 2Jahren Knieschmerzen mit einer Bakerzyste..Zunächst empfahl man mir eine Eigenblutbehandlung die auch sehr gut bei mir anschlug.Anschließend wurde noch eine Nano.Spiegelung gemacht und seit daher bin ich endlich schmerzfrei.
    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und sie jederzeit weiter empfehlen.
    Mit freundlich Grüßen
    Monika Brüssel