Ärzte für Präventivmedizin in Köln 2 Treffer

Arzt / Präventivmedizin in Köln

Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Darmsanierung, Präventivmedizin, Akupunktur
    Thusneldastr. 48
    50679 Köln, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

• Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventivmedizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/2072

Frauenarzt, Onkologe

Musste mich bei Dr.Schütt wegen einer Unterlbeibserkrankung mit einer Chemotherapie mit gleichzeitger
    Bestrahlung behandeln lassen.
    Die Be
    handlung lief ohne Probleme. Auch war das gesamte Team immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich hatte wenige Probleme unter der Behandlung, bisher sind alle Nachkontrollen o.k. .

Arzt / Präventivmedizin in Köln

In Köln gibt es 2 Ärzte für Präventivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Präventivmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Präventivmedizin pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.